Dr. med. vet. Jan-Hinnerk Gebert

Telefon: 

05831-1327

Standort

Kurzbeschreibung

Dr. med. vet. Jan-Hinnerk Gebert betreibt eine Klein- u. Großtierpraxis in Kakerbeck.
Kakerbeck gehört zur Stadt Wittingen, liegt im (östlichen) Landkreis Gifhorn an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.

Dr. med. vet. Jan-Hinnerk Gebert hat selber Labradore uns kennt sich daher sehr gut mit diesen Tieren aus.

Unser Labrador Sammy (Rüde, Farbe:chocolate *20.02.2010) ist dort in sehr guten Händen.

Bis jetzt dort an Sammy erfolgte Behandlungen:

Entwurmung, Impfungen, Chippen und erfolgreiche Behandlung einer Blasenentzündung.

Wir können Herrn Dr. med. vet. Jan-Hinnerk Gebert schon deshalb nur empfehlen, da er telefonisch per Handy immer (und er meint damit auch immer) für seine Patienten erreichbar ist.

Wartezeiten: Zwischen 0 und 180 Sekunden Wink

VG, Sammy, Silvia & Ulf Smilowski