Dr. med. vet. Roland Stirl

Arzttyp: 

Telefon: 

02202 246970
02202 246970

Telefax: 

02202 246971

Standort

Kurzbeschreibung

Dr. Stirl hat uns endlich wieder Freude an unserem Hund schenken können!
Nachdem eine andere Tierarztpraxis unseren Welpen falsch behandelte (Allergietests, Cortison...) ohne Aussicht auf Besserung der Symptomatik holten wir uns bei Dr. Stirl eine zweite Meinung ein.
Nach einer ausführlichen Anamnese (er nahm sich 1,5 Stunden Zeit )kompetenter Behandlung und Beratung haben wir nun einen allergiefreien jungen, dynamischen und Kerngesunden Hund, der als Welpe einfach nur das Pech hatte eine (für Welpen typische Erkrankung) Pyodermie zu bekommen.
Dr. Stirl und sein Team sind unglaublich freundlich, beantworten jede Frage ausführlich und verständlich und haben sogar ein Ohr für etwaige finanzielle Engpässe.
Besonders toll finde ich, dass uns die Laborberichte zusätzlich gemailt wurden.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen und bin sehr froh in ihm einen vertrauensvollen Arzt für unseren Django gefunden zu haben!