4. Labitreffen Schweiz am Samstag 12. Mai 2012

Bild des Benutzers Diuk

Das Labitreffen 2011 war aus meiner Sicht her wieder ein grosser Erfolg und hat die Treffen von 2009/2010 mit ca. 70 Besuchern/50 Hunden klar übertroffen!

Wink Deshalb:

Hast du auch einen treuen Labrador oder einen Hund der Retriever-Gruppe (Golden, Labrador, Flatcoated, Curly Coated, Chesapeake Bay, Nova Scotia Toller) in deinem Heim und willst andere Leute mit ihren vierbeinigen Lebensgefährten kennen lerne...n? Willst du dir und deinem Hund etwas Geselligkeit, Spiel und Spass bieten?

Dann komm doch am Samstag 12. Mai 2012 auch wieder zu uns nach Niederbipp ans Labitreffen, ab 09:00 Uhr morgens, bis.... wir rechnen wieder bis ca. 18:00 Uhr.


Wo findet der Anlass statt?    http://www.hundesport-niederbipp.net

Den Lageplan findest du hier:    http://www.diuk.ch/niederbipp.jpg

Den Flyer bitte weiter verteilen:    http://www.diuk.ch/labitreff2012.pdf

Unser Gästebuch für Anmeldungen, Vorschläge und Bemerkungen!

Keine Eintrittsgebühren, die Geräte zum Spielen mit den Hunden (Parcours, Tunnel etc.) werden uns zur Verfügung gestellt – und auch diesmal werden wir wieder von der fantastischen Crew des Hundesports Niederbipp verpflegt und verwöhnt (Verpflegung berappt jeder selbst). Wir sind für uns allein, haben total eingezäuntes Areal, auch eigene Parkplätze sind vorhanden!

Denkt aber daran, es handelt sich weder um ein Military, noch um einen Plauschparcours, sondern um ein ungezwungenes Treffen mit gemütlichem Wiedersehen, Zusammensein, Erfahrungsaustausch, Spiel und Spass.

Interessierte bitten wir herzlichst, sich unter Angabe der Anzahl Personen und Hunde via Mail labitreff@diuk.ch anzumelden, dass wir dann die Sicherheit haben, für jeden etwas Feines auf den Tisch zaubern zu können Wink

Wir hoffen, dass ihr noch andere Besitzer und Fans von Hunden der Retrievergruppe "überreden" könnt, am Labitreffen 2012 teilzunehmen!

Fotos vom 1., 2. und 3. Labitreffen am 9. Mai 2009, 8. Mai 2010, und 7. Mai 2011 sind übrigens auf der Homepage von Diuk zu finden: http://www.diuk.ch

Wir freuen uns auf euch! - Roli und Corinne