Bin neu hier und wollte mich und meinen Hund vorstellen!

Bild des Benutzers Nekochan
AnhangGröße
Mein Kleiner Labi 574.85 KB

                                                                    Hallo

Mein Name ist Kerstin ich bin 18 jahre alt und habe seit 2-3 wochen einen 4 jahre alten Rüden Namens Labi.
Der name ist von einer Polin die Labi gequällt hat so kam Labi nach Deutschland zuerst zu meiner Freundin.. Später zu uns.
Da meine Freundin ein kleinen Bruder bekommen hatte mussten sie Labi weggeben weil der Kleine erlärgisch auf labi eragirte.
Aber gut das sie mich kannte ich habe denn Kleinen aufgenommen und mein Freund und ich kümmern uns sehr gut um Ihn.

Nur dumm das meine freundin ihn in den letzten 4 Jahren so gut wie garnichts an gehorsam beigebracht hatte und er echt sehr storisch wie ein esel sein kann. Man kann sagen das er manchmal oder auch des öffteren ..."out of Control" ist.

Deswegen und wegen ganz vielen anderen frage und wegen neuen freunden die änliche probleme haben, bin ich diesem Forum beigetretten.

Ich hoffe auf Hilfe und netten Bekanntschaften!

Mit freundlcihen Grüßen

Kerstin, Charlie & Labi