Military Armaturenbrett für ein Hochzeitskleid Bräute -to-be

Bild des Benutzers Andrew7
AnhangGröße
237.jpg101.19 KB

Es gab eine Kälte in der Luft, aber auch Romantik, als zwei junge Frauen mit Verbindungen zum Militär haben, in Richtung fünf schöne Hochzeitskleider sprinten und behaupten festliche kleider Online ,ein als ihre eigenen. Brianna Fossell von West Columbia und Genise Dopson von Hardeeville waren die einzigen Teilnehmer an der "Militär Run für das Kleid" Sonntag von der USC Kapitel des Vereins zur Hochzeit Professionals und der St. Andrews Frau Club, der seinen Jahresbrautschaukasten an Gastgeber gesponserte der State Fairgrounds.

"Sie sind wunderschön; sie alle Züge haben ", sagte Annette Hoover, ein Veranstalter, der Hochzeitsplanung und -management in der Schule der Gastfreundschaft, Einzelhandel und Tourismus-Management USC lehrt. Vier junge Frauen von Greenville war auch für den Lauf unterzeichnet, aber sie fürchtete, Kältewelle in der Upstate hatte ihre Ankunft verhindert.

Das bedeutete Fossell, ein Richland County EMS Mitarbeiter Air National Guardsman William Carlson engagiert und Dopson, selbst ein Mitglied der Air National Guard, hatte eine üppige lachend Sprint auf den Kleidern durch lokale Brautgeschäfte gespendet. Es gab noch mehr Gelächter und Verwirrung, als sie lief in die Kunststoffkleidersäcke und stürzte sich auf den Kleidern. "Sie lief in das falsche Kleid" Fossell lachte. Dann begann der Spaß, als sie ging hinein, um sie anzuprobieren.http://www.emodeshop.de/festliche-kleider-d16