tja die letzten fragen

Bild des Benutzers Tinkerbell86

Hallo ihr lieben!

Tja ich weiß jetzt das unser Hund ein Rüde werden soll und das uns die Frabe egal ist nur nicht unbedingt choco, aber ansonsten sind wir da offen.....

Ein Züchter ist schon gefunden, der Umzug geplant und viele Fragen haben sich schon mit dem Stöbern in diesem Forum beantwortet. Futter und Körbchen sind ausgesucht und über das Halsband haben wir auch schon gesprochen.

Manche planen Ihre Hochzeit, wir planen unseren Hund! ; )

Jetzt bleibt nur noch die Organisation....

und damit verschiebt sich unsere Traumhundanschaffung leider noch um etliche Monate ; ( , da mir dieses Jahr nur noch 2 wochen urlaub nach dem Umzug bleiben und das ist ja für einen Welpen zu wenig...

Außerdem fehlt mir noch eine Hundeschule bei uns im Umkreis und die Absprache wer sich wann um den kleinen Racker kümmert wenn wir beide arbeiten sind, da ich Ihn nicht mitnehmen kann...

tja soweit der neuste Stand!