Weblog von Schatti

Wie lange kann man von seinem Hund getrennt sein?

Bild des Benutzers Schatti

Jeder hat mal irgendeinen Grund um sich von seinem Hund trennen zu müssen, bei mir waren es jetzt knapp vier Wochen wo ich meine Zrna nicht gesehen habe und jeder Tag war für mich die Hölle. Solange ich in der Schule war konnte ich mich ja genug ablenken, aber wenn ich dann Nachmittags auf dem Zimmer saß, war es kaum auszuhalten wenn ich die Bilder von ihr ansah. Wenn man sich an seinen Hund gewöhnt hat, mit all seinen täglichen Verpflichtungen wie Gassi gehen, füttern, spielen, und vor allem kuscheln, ist es auf einmal ganz leer um einen wenn man das nicht mehr hat.

Fellwechsel genau im Sommer

Bild des Benutzers Schatti

Fellwechsel im Sommer ist für Hund und Mensch eine Plage

Bei Zrna erleben wir es zum zweiten mal das sie genau im Sommer ihr Fellwechsel vollzieht, aber so schlimm wie es in diesem Sommer ist war es bisher noch nie.
Da ihr gerade das dichte Fell am Hals zu warm zu sein scheint, juckt sie sich so doll das sie schon kahle Stellen am Hals hat. Trotzdem kratzt sie sich natürlich weiterhin an diesen kahlen Stellen so das die Haut schon rote Stellen bekommt die wir mit einer Salbe vom Tierarzt behandeln.

Der Labi-forum.de Webblog

Bild des Benutzers Schatti

Sehr geehrte Mitglieder und Gäste,

im Labi-Forum.de Webblog kann jedes Mitglied einen Webblog Eintrag erstellen oder auf anderen Einträgen einen Kommentar hinterlassen.
Wir würden uns freuen, wenn vielleicht jemand die ein oder andere Geschichte über seinen Hund/e hier veröffentlichen wird, dass animiert bestimmt auch andere User hier eine schöne Geschichte zu schreiben.

RSS – Weblog von Schatti abonnieren