Weblog von Tinkerbell86

ach ja

Bild des Benutzers Tinkerbell86

und der Name fehlt noch...

Wir haben jetzt schon unendlich viele durch gewälzt und mein Favorit steht fest....

Tja nur mein Menne (auch ohne Trauschein) findet ihn nicht schön ; (

also geht die Grübelei weiter...

ach ja....

war das bei euch auch so schwierig??

klar muss der Name auch zum Tier passen und der ein oder andere wird bestimmt sagen " Wartet doch ab bis ihr ihn gesehen habz und macht euch dann einen Kopf darüber" aber ich möchte sowas vorher geklärt haben... bevor wir die ersten Tage nur kleiner oder Süßer sagen ; (

tja die letzten fragen

Bild des Benutzers Tinkerbell86

Hallo ihr lieben!

Tja ich weiß jetzt das unser Hund ein Rüde werden soll und das uns die Frabe egal ist nur nicht unbedingt choco, aber ansonsten sind wir da offen.....

Ein Züchter ist schon gefunden, der Umzug geplant und viele Fragen haben sich schon mit dem Stöbern in diesem Forum beantwortet. Futter und Körbchen sind ausgesucht und über das Halsband haben wir auch schon gesprochen.

Manche planen Ihre Hochzeit, wir planen unseren Hund! ; )

Jetzt bleibt nur noch die Organisation....

RSS – Weblog von Tinkerbell86 abonnieren