Alptraum!

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jessy-Hope
Bild des Benutzers Jessy-Hope
Offline
Beigetreten: 03.01.2013 - 13:19

ogott. ich zitter immer noch. 

die letzten stunden waren für unsere familie echt der horror. ich WILL nicht das so was einem hund passiert!!!! 

ich war mit hope gassi. auf der wiese wo wir trainiert haben mit der schleppleine. die minuten wurden zu sekunden und ich habe nur noch gesehen dass hope am mampfen war. ich direkt mit meiner hand in die schnauze und ihr das essen raus gezogen. ich hab mir schnell die sache angeschaut und gesehen das auf einem haufen 5 klosgroße kugel lagen. davon hat hope eine gegessen, die war da richtig scharf drauf. für mich gingen direkt die alarmglocken an und ich bin mit einer probe zum arzt. direkt eine spritze zum erbrechen. die arme sah aus.... von einer sekunde auf die andere sahst du nur noch wie ihr schlecht wurde und sie nicht wusste was passiert. sie hat auch ein großes stück von den klösen gefressen. also schon mal gut dass ich zum arzt gefahren bin. ob es jetzt gift war oder nicht wissen wir nicht. aber auffällig ist es gewesen. 

zu hause angekommen bin ich schnell zurück geluafen und habe die anderen kugel eingesammelt. damit kein weiterer hund davon isst. 

mein vater hat in der zwischenzeit die polizei (hundestaffel) angerufen. die war gerade da und hat eine anzeige gegen unbekannt aufgenommen. bringen wird es leider nix... aber wir haben was gemacht. die polizisten waren auch sehr entsetzt, dabei hatten sie selber zwei wuffis im auto gehabt.... 

Hope ist ganz durch den wind. kann gerade noch auf den beinen stehen. alles wird gerade angebellt (sogar die polizisten XD ) weil sie so unsicher ist. 

morgen darf sie wieder was essen. ach, ... ich kann gar nicht richtig denken. 

ogott. ich hoffe das war einfach nur ein schlechter traum gewesen.

Danke fürs zu hören! 

ich musste mich gerade abreagieren...

EDIT: Villeicht sollte ich noch erwähnen wo es war:  in Bonn (Tannenbusch) an der bekannten Düne. zwar kein bekannter gassiort von einigen im forum aber man weiß ja nie. vielleicht war der ein oder andere schon mal dort.

Liebe Grüsse Hope und Frauchen Jessica

"I talk to him when I'm lonesome like; and I'm sure he understands.  When he looks at me so attentively, and gently licks my hands; then he rubs his nose on my tailored clothes, but I never say naught thereat.  For the good Lord knows I can buy more clothes, but never a friend like that."  ~W. Dayton Wedgefarth

...Moni...
Bild des Benutzers ...Moni...
Offline
Beigetreten: 14.09.2011 - 13:02
oh nein ich glaub das ist der

oh nein ich glaub das ist der Albraum jedes Hundebesitzers

ich hoff sie erholt sich wieder ganz schnell  sie war bestimmt auch unsicher weil du so aufgeregt warst Lol 2

Aus erfahrung kann ich Dir sagen die Erbrechspritze stecken sie gut weg Lol 2 Flynn hat auch zwei mal einen bekommen einmal als er eine Socke und das andere mal nen halben Venus Rasierer gefressen hat... welpe halt. Aber dieser Blick wie sie gucken wenn sie merken  das Ihnen schlecht wird... der ist echt herzzerreissend mir hat er soo leid getan.

Zum Glück hast du so schnell reagiert ich würd total die panik bekommen und ich finds super das du die polizei gerufen hast würde ich auch machen.

Knuddel die kleine von uns

flynn schickt einen schlabberer


Jessy-Hope hat sich bei ...Moni... für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüssle von Moni und Flynn http://creekhillsalwaysaroundflynn.jimdo.com/ PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Oh mensch, was für ein Horror

Oh mensch, was für ein Horror!

Ich kann dich nur zu gut verstehen und finde dass du wirklich super reagiert hast!

Vor ein paar Wochen habe ich ja auch einen Köderfund gemacht und obwohl Keksi dran vorbei gelaufen ist und nichtmal den Ansatz daran gemacht hat sich etwas davon zu schnappen ging mir mächtig die Pumpe und ich war völlig aufgewühlt und entsetzt.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Hope heute einfach nur von der Spritze (ja, es sieht fürchterlich aus wenn die Hunde ne Kotzspritze intus haben) fertig ist und schnell wieder munter wird und damit der Alptraum hoffentlich vorbei ist.

Ich bin ja wirklich nicht so, aber Leute die so etwas machen... ich würde mir wünschen die werden mal erwischt und dazu gezwungen ihren Dreck selber zu essen.


Jessy-Hope hat sich bei andryh für diese Antwort bedankt!

almera2003
Bild des Benutzers almera2003
Offline
Beigetreten: 28.06.2012 - 20:42
Wirklich ein Alptraum den man

Wirklich ein Alptraum den man hofft nie selbst zu durchleben....

aber du hast perfekt reagiert super, riesen Lob !!!

ich hoffe ihr könnt das alles so bald als möglich verarbeiten....

liebe grüsse Heinz 


Jessy-Hope hat sich bei almera2003 für diese Antwort bedankt!

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

(Friedrich der Große)
 

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
omg ein Alptraum, erst recht

omg ein Alptraum, erst recht für Labbi-Besitzer!

ich drücke euch die daumen für die genesung


Jessy-Hope hat sich bei hamster01 für diese Antwort bedankt!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Natalie_Lucy
Bild des Benutzers Natalie_Lucy
Offline
Beigetreten: 27.06.2012 - 17:16
Oh nein, wie furchtbar. Ich

Oh nein, wie furchtbar. Ich kriege auch jedes Mal Panik, wenn ich Lucy irgendwo etwas mampfen sehe und renne sofort hin.

Ich hoffe wirklich, dass es deiner Hope bald wieder gut geht und sie die Spritze gut wegsteckt.


Jessy-Hope hat sich bei Natalie_Lucy für diese Antwort bedankt!

Lucy hat jetzt auch eine eigene Homepage:   http://chocolatedreamlucy.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

flowerpower
Bild des Benutzers flowerpower
Offline
Thread-King
Beigetreten: 21.06.2011 - 10:39
Oh je, gute Besserung auch

Oh je, gute Besserung auch von uns! Werden diese Kugeln denn jetzt noch untersucht bzw. erfährst du jetzt noch was das war?


Jessy-Hope hat sich bei flowerpower für diese Antwort bedankt!

Whoever said that diamonds are a girls best friend, never owned a dog!

 

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Gut reagiert!

Gut reagiert!

Und für die Kleine!


Jessy-Hope hat sich bei zentaur für diese Antwort bedankt!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Gute Besserung!

Gute Besserung!

Ich kann sehr gut nachvollziehem wie's dir grad geht...

Paula ist auch so ein kleiner Staubsauger Sad

Deine Reaktion find ich echt SUPER!!!


Jessy-Hope hat sich bei Labbi_Paula für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

rotti100
Bild des Benutzers rotti100
Offline
Beigetreten: 13.08.2012 - 10:24
Oh Mensch, mir geht die Pumpe

Oh Mensch, mir geht die Pumpe schon beim lesen.......alles Gute für euch

LG

Manu und Lucky


Jessy-Hope hat sich bei rotti100 für diese Antwort bedankt!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Juli
Bild des Benutzers Juli
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 17:04
Was für ein Horror!

Was für ein Horror!

Ich hoffe, deiner Süßen geht es ganz schnell besser!!!

Dass ist auch mein allergrößter Alptraum, weil Juli auch alles frisst Sad

Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr euch schnell von dem Schock erholt!!

Lg
Kristina


Jessy-Hope hat sich bei Juli für diese Antwort bedankt!

PitaPata Dog tickers

Seiten