Amber und ihre Quarkbällchen

292 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36

Da hier ja nun doch einige für Amber die Daumen drücken und mit mir mitfiebern(wofür ich mich jetzt schonmal bedanke), habe ich mir überlegt, das ich euch hier auf dem laufenden halte. Wenn es bei mir durch die Geburt etwas hektisch werden sollte, übernimmt Anja mit Sicherheit hier wieder die Rolle der Reporterin. Lol 2

Also, wir haben heute Tag 61 und Amber liegt gerade neben mir und schläft tief und fest. Gestern abend hat sie mir wieder etwas die Ohren voll gehechelt und bis Mitternacht, hielt sie mich auf Trab, aber dann zog Amber es vor sich noch etwas aus zu ruhen. Sie weckte mich lediglich jede Stunde für einen kleinen Sparziergang durch den Garten, denn sie mußte regelmäßig überprüfen, ob ihre selbstgebaute Wurfkiste immer noch groß genug ist..

Ihr Frühstück heute morgen wurde kaum angerührt, aber das hat sie gestern morgen auch schon getan, dafür schmeckte die Mittags- und Abendration um so besser.

Ich denke, dass wir heute noch in vollen Zügen das tolle Wetter geniessen können. Sollte sich hier etwas ändern, werde ich es sofort mitteilen.

Heike

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Na klar wird hier alles schnellstmöglich auf dem Laufenden gehalten,

für kleine Quarkbällchen tun wir doch alles... Wink

Geniesst das tolle Wetter noch, den wenn die kleine Meute erst mal da ist, habt ihr jede Menge zu tun.

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

ui na können wir ja gespannt sein wann die viiiielemn mäuse das licht der welt erblicken... Lol 2

sind eigentlich schon alle vergeben?

lg alexandra

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Ohhh das ist ja dann wieder Aufregung pur ;-). Ich war ja schon bei Mollys Geburt vollkommen aus dem Häuschen. Mit wievielten rechnest Du??? Und echt alle blond oder warum Quarkbällchen?

Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

@Alexandra, also wenn ich mir so Ambers Kugel anschaue, gehe ich davon aus, dass noch nicht alle vergeben sind Lol 2

Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

@Patricia. wir haben 6 Fruchthüllen beim Ultraschall gesehen, allerdings wenn ich mir so Ambers Bauch anschaue, befürchte ich, dass sich da die ein oder andere Fruchthülle versteckt hatte. Ja, es wird ein reinerbig gelber Wurf werden, wenn nicht müßte ich ein ernstes Wörtchen mit Amber reden. :)
Quarkbällchen weil es mein Q-Wurf ist

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Die Heike schrieb:

@Patricia. wir haben 6 Fruchthüllen beim Ultraschall gesehen, allerdings wenn ich mir so Ambers Bauch anschaue, befürchte ich, dass sich da die ein oder andere Fruchthülle versteckt hatte. Ja, es wird ein reinerbig gelber Wurf werden, wenn nicht müßte ich ein ernstes Wörtchen mit Amber reden. Lol 2

Quarkbällchen weil es mein Q-Wurf ist

Oh toll. Dann bin ich mal gespannt. Hab ich schon erwähnt dass gelb noch in meinem Rudel fehlt "flöt". Lach


hamster01 hat sich bei für diese Antwort bedankt!

Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Hast du noch nicht Patricia. :) 

 Mir fehlt zwar kein gelb mehr im Rudel, aber ich werde trotzdem wohl eine Kleine aus diesem Wurf behalten

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Huhu!

sag mal in welchem Verband züchtest du denn und hast du ne HP? würd gern bissl stöbern....und bei deinem Profil konnt ich nix finden...

LG

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36
Re: Amber und ihre Quarkbällchen

Iris ich züchte im IRJGV.

www.labradorzucht-vätternsee.de

Lieben Gruß

Heike


MonikaB hat sich bei Die Heike für diese Antwort bedankt!

Seiten