Anfang März fallen gelbe/foxred und braune Welpen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MyAm
Bild des Benutzers MyAm
Offline
Beigetreten: 10.04.2012 - 13:17

Hallo,

bei der Züchterin, wo meine Amina her stammt fallen Anfang/Mitte März gelbe/foxred und braune Welpen. Ich kann diese Züchter einfach nur empfehlen. Man hat Einsicht in alle Untersuchungsunterlagen der Eltern, die Aufzucht ist einmalig etc.pp. Die Welpen haben Papiere vom IRJGV.

Für alle die interessiert sind, die Mamas werden "Milli" und "July" sein.

http://vomkannenbaeckerland.de/

LG Janina

LG von Janina mit

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Die Homepage ist ja echt

Die Homepage ist ja echt liebevoll. Ich habe sie erstmal gespeichert und werd sie definitiv auch meinem Mann zeigen. Danke für's posten !


MyAm
Bild des Benutzers MyAm
Offline
Beigetreten: 10.04.2012 - 13:17
Heute war Milli beim

Heute war Milli beim Ultraschall und er war positiv, sie ist TRAGEND Wink

Jetzt muss nur noch July´s Ultraschall nächste Woche positiv aufallen, dann purzeln zu Anfang/Mitte März gelbe/foxres und schokokugeln ins Kannenbäckerland Lol 2

Hier nochmal die HP

http://vomkannenbaeckerland.de/

LG von Janina mit

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Da könnte ich glatt schwach

Da könnte ich glatt schwach werden!

Die Blonden Eltern gefallen mir sehr gut! 

Ich glaub, wenn die Welpen da sind Schau ich besser nicht mehr auf die Seite! Wink

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com