Betty wird ein Rettungshund

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Betty 2012
Bild des Benutzers Betty 2012
Offline
Beigetreten: 14.11.2012 - 13:43

Hallo,
bin noch neu hier im Forum und wollte euch mal erzaehlen, was ich mit meiner Betty mache.

Also Betty und ich stehen am Anfang unserer Rettungshundausbildung. Habe sie im Juli bekommen und seit dem gehen wir ins Training.

Naechsten Sonntag haben wir den Wesenstest, den wir wie ich denke bestehen werden.

Betty freut sich jedesmal rießig auf das Training! Sie macht jedesmal Fortschritte und hat wahnsinnig viel spaß im Teaining.

Ich lerne jedesmal etwas dazu, die Bindung zwischen uns wird immer enger und es ist einfach schoen zu sehen wie sie arbeitet und dass sie eine sinnvolle Beschäftigung hat.

Ich hoffe es geht so weiter und dass wir irgendwann die Pruefung ablegen koennen.

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Sehr cool! Da drück ich euch

Sehr cool! Da drück ich euch die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht Lol 2

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Da schließe ich mich an. Was

Da schließe ich mich an. Was auch immer man mit dem Hund macht - es ist toll wenn es beiden Spaß macht!

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Leo
Bild des Benutzers Leo
Offline
Beigetreten: 16.06.2012 - 18:01
Ich finde das auch klasse!!

Ich finde das auch klasse!!

Weiterhin viel Spass und Erfolg euch Beiden Lol 2

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

>

AnnetteundAnouk
Bild des Benutzers AnnetteundAnouk
Offline
Beigetreten: 19.10.2012 - 16:44
Das ist eine super Sache.

Das ist eine super Sache.

Ich drücke Euch auch die Daumen...

LG von Annette und Anouk

http://annettedressler.jimdo.com

silberle68
Bild des Benutzers silberle68
Offline
Beigetreten: 25.03.2012 - 11:14
Hallo,

Hallo,

find's klasse das du mit deinem Hund Rettungshundearbeit machst.

Zu was lässt du sie ausbilden? Fläche, Trümmer oder Mantrail?

Meine Schokoschnute & ich werden in der Fläche ausgebildet, macht echt Riesenspaß ( Beiden)

LG Schoko & Silvia

Betty 2012
Bild des Benutzers Betty 2012
Offline
Beigetreten: 14.11.2012 - 13:43
Erstmal Flaeche dann Truemmer

Erstmal Flaeche dann Truemmer. Hoffe das klappt.