in bezug zum spendenaufruf th mainz von ayla

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55

nur kurz zur info

dies ist die email die das th mainz auf nachfrage an eine bekannte gesendet hat.

ayla ist dort nicht bekannt.

der verdacht liegt nahe, das ayla (name ist bekannt)sich so kostenlos dinge erschleichen wollte

BITTE

bei spenden aufpassen, am besten DIREKT an ein tierheim oder eine seriöse organisation.

NICHT an dubiose privataufrufe

Hallo Frau xxx,

danke schön für den Hinweis. Ich hab jetzt so ziemlich jeden Verantwortlichen im Tierheim gefragt,

uns ist die Frau nicht bekannt. Können Sie mir mal einen Link zu der Facebook-Site schicken?

oder eine Einladung in die Gruppe?

Wir sind bei Facebook auch unter Tierheim Mainz vertreten.

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: in bezug zum spendenaufruf th mainz von ayla

hmm... komische sa che...

naja, aber ich hab ne frage Lol 2

hätte ein ganz kleines welpenhalsband plus leine  von perro beides.

dass ich ja auch nicht mehr bräuchte. 

weiß aber nicht wie ich das da hin schicken sollte denn ich wohn ja in österreich und diese dummen versandkosten... das kommt dann immer mega teuer oder gibts da ne andre möglichkeit, außer paket ? 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Antwort: in bezug zum spendenaufruf th mainz von ayla

Ja die Geschichten der jungen Dame scheinen ja alle erfunden zu sein :xmas018:
Keine Ahnung was Sie damit bezweckt, schade :xmas096:

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55
Antwort: in bezug zum spendenaufruf th mainz von ayla

hallo "ich und mein poul"

vielleicht gibts ja ein tierheim in deiner nähe

ich denke fast lle tierheime nehmen solche dinge sehr gern Wink

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: in bezug zum spendenaufruf th mainz von ayla

piri schrieb:
hallo "ich und mein poul"

vielleicht gibts ja ein tierheim in deiner nähe

ich denke fast lle tierheime nehmen solche dinge sehr gern Wink

gut, okay dann werd ichs einfach ins welser tierheim spenden, ist das näheste, ich frag einfach mal Wink

vielen dank,

lg michi 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink