Biete Labi / Labi Mix Welpe ein Zuhause!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
keks82
Bild des Benutzers keks82
Offline
Beigetreten: 22.06.2013 - 16:44

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Labrador Welpe bzw. gerne auch Labrador Mix Welpe, der unseren Alltag bereichert. Vielleicht kann ich ja hier den ein oder anderen tollen Kontakt aufbauen oder Tipps bekommen, wo wir uns umsehen / hinwenden könnten. Wir kommen aus der Nähe von Würzburg / Bad Mergentheim, können aber auch ein paar Kilometer fahren.

Freue mich auf jedenfall hier zu sein

Wenn jemand etwas weiß, darf er / sie mir gerne schreiben!

Liebe Grüße,

Kevin.

Otti
Bild des Benutzers Otti
Offline
Beigetreten: 16.07.2012 - 13:43
Huhu - habt ihr es schonmal

Huhu - habt ihr es schonmal bei den umliegenden Tierheimen versucht? Manchmal gibt es dort auch Nachwuchs. Ansonsten gibt es (leider) zahlreiche kleine knuddel die bei eBay-Kleinanzeigen ein neues zu Hause suchen. Ich weiß dass der ein oder andere hier sein knuddel darüber gesucht und schlechte Erfahrungen gemacht weil in der Anzeige doch was verheimlicht wurde. Aber ihr könnt ja trotzdem mal schauen.
Es gibt dann noch ne Seite. Retriever in Not heißt die glaube.

Soll es unbedingt nen Welpe sein?

Es grüßt Balou und seine tollkühne Crew Wink



'Ich komme gleich wieder' gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, daß du fort bist." (Jane Swan)

 

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Tolle Hunde vermittelt auch diese Organisation : http://www.retriever-und-freunde.de/cms/

Oder Ihr schaut die Kleinanzeigenmärkte durch :

- ebay Kleinanzeigen

- dhd.de

- markt.de

- haustieranzeiger.de

- tiere.de

- snautz.de

Einfach übers Internet - na ja - ob man immer alles glauben kann was da erzählt / geschrieben steht, bezeifle ich sehr stark.

Grade wenn Ihr einen Welpen sucht, würde ich vor der Übernahme so oft wie möglich hin fahren und wenn Ihr zu einem Züchter fahrt ( Achtung - kein Schnäppchen), lasst Euch alle Daten zeigen......achtet auf die Aufzucht, den Umgang und die Sozialisierung.

Viel Glück bei der Suche.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de