BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Hallo!

Wir bekommen ein neues Sofa und würden unser altes gerne verschenken bevor wir es verschrotten.

Es ist wohl nur noch als Hundesofa zu gebrauchen,
da unser Kater in den letzten 5 Jahren ganze Arbeit geleistet hat es auf seine Art mit -Flecken zu diesigen!

Logischer Weise haben wir es immer wieder gereinigt, aber auch das hat dann noch zusätzliche Flecken hinterlassen.
Betroffen ist aber "nur" die Sitzfläche!!!

Mit einem Überwurf sieht's auch jetzt noch recht hübsch aus.

Es sieht von der Form ungefähr so aus wie dieses hier, allerdings in Latte Macciato Faben.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/wohnzimmer/sofas_sitzgarnituren/u2932999

Man kann es in 2 Teilen transportieren.

Hab grad kein Foto parat könnte aber auf Wunsch eins machen.

Die Maaße: Tiefe an der tiefsten Stelle 120cm, an der schmalsten 80cm, Breite 230cm, Sitzhöhe 40cm

Abzuholen ist es in Köln-Sülz bis zum 02.01.2012 denn dann kommt das neue Sofa und am Tag drauf der Sperrmüll!

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

...Moni...
Bild des Benutzers ...Moni...
Offline
Beigetreten: 14.09.2011 - 13:02
Antwort: BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

Hi Kathrin,

Vielleicht kanns ja ein Tierheim in deiner nähe dringend gebrauchen?

haben unser altes damals auch ins tierheim gebracht weil die dringend ne sitzgelegenheit für die Besucher im Katzenhaus gebraucht haben, steht jetzt  noch immer bei denen im Katzenhaus und die haben sich total drüber gefreut :xmas031:

Liebe Grüssle von Moni und Flynn http://creekhillsalwaysaroundflynn.jimdo.com/ PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

Hab in Hürth nach gefragt. Aber das Sofa ist einfach zu groß! Sad

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

Kindergärten freuen sich auch immer solche Geschenke, die können solche Sofas als Kuschel- und Ruheecken gebrauchen. Wink

Viele Grüße Jörg

*

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

Ne Jörg, kein von Katzen vollgekotztes Sofa gebe ich in nen Kindergarten!

Das find ich doch ein bisschen bäähh!

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: BIG-Sofa an Vierbeiner zu vermitteln

Den genauen Zustand kennst ja nur Du Kathrin, wenn es wirklich nicht mehr für Menschen geeignet ist, würde ich das auch nicht machen. Wink

Viele Grüße Jörg

*