Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37

Bingo ist ein 11 Jahre alter Labrador Mix Rüde.

Er lebt in schrecklichen Umständen. Sein Besitzer vergaß Bingo regelmäßig zu füttern, weshalb er an seinen Hüften bis auf die Knochen abmagert war.

Aufgrund der fehlenden Arztbesuche war Bingo sehr sehr krank. Gott sei Dank wurde das örtliche Tierheim auf Bingos Schicksal aufmerksam und konnte ihm regelmäßig Futter bringen und die dringenden Arztbesuche mit ihm erledigen.

Leider lebt Bingo immer noch in diesen schrecklichen Umständen, wird dort geschlagen und als ungewolltes Objekt behandelt. Der örtliche Tierschutz versucht Bingo schon lange zu vermitteln, was bei älteren Hunden leider immer problematisch ist.

Verständlicherweise ist Bingo ängstlich und versucht die meiste Zeit unsichtbar für seine Umwelt zu sein, damit ihm niemand weh tut.
Bingo ist ein freundlicher Hund, der weder ein Problem mit Kindern, anderen Hunden oder Katzen hat.

Er würde sich so sehr über ein neues Zuhause freuen, wo er mit Respekt behandelt wird und dort seine traurige Vergangenheit vergessen kann.

AnhangGröße
bingo_3.jpg66.33 KB
bingo_4.jpg92.31 KB
100_1340.jpg188.37 KB
100_1329.jpg185.04 KB
100_1321.jpg242.79 KB

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

hast du einen link zu seinem schicksal,den ich in einem anderen forum posten kann.

gibt es keinen,der ihn schonmal dort rausholt und dann nach einem zu hause sucht?

hast es jm bei tierschutzorganisation verushct(4 pfoten oder wie eine userin kontakt zum sender vox aufgenommen hat)

Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

Nein, habe es noch nicht woanders versucht, da ich erst gestern die Infos zu ihm bekommen habe.

Hier in Polen ist es fast unmöglich ihn dort rauszuholen, da er schon sehr alt ist.

Zu VOX? Gibt es da jemanden der dort hin schon mal Kontakt hatte?

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

ja in viviens thread am ende schreibt die userin sulu vom kontakt zu vox.

versuchs auch mal bei 4 pfoten.

es muss doch möglich sein sie trotz ihres alters da raus zu holen.man braucht nur leute die dort vor hinfahren.

gibt vieleicht auch gnadenhöfe,die so ein altes tier aufnehmen.

Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

Ich werde es mal bei einem Gnadenhof versuchen...danke für den Tip.

meine Hoffnung gilt jedoch auch noch diesem Forum. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Bingo noch eine schöne Zeit schenken möchte?!

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

ich stelle das jetzt in ein anderes forum.

hast du ne kontaktadresse/mail falls sich jm interessiert?

aus welchem forum hast du die infos und das bild,dass du alles weisst?

Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

Aus keinem Forum, sondern von den Helfern vor Ort in Jaworzno/Polen.

Als Kontaktadresse am besten

Würden den auch nach Deutschland transportieren...

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

versucht du nun hilfe zu bekommen durch die tipps und kontaktvorschläge?

Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

Natürlich...hier war heute nur der erste Schritt, da ich eh wegen Vivienne online war.

Die Idee mit dem Gnadenhof ist eine gute Sache. Wir werden sehen und ich werde hier weiter über Bingo berichten und Frage und Antwort stehen.

Vivienne_sucht_...
Bild des Benutzers Vivienne_sucht_ein_Zuhause
Offline
Beigetreten: 17.06.2012 - 11:37
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

So, Email ist geschrieben.

Weiß sonst jemand hier im Forum jemanden, der einen alten Herren noch ein paar schöne Jahre schenken möchte?

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Bingo aus Polen braucht dringend HILFE!

bei den adressen würd ich manche auch anrufen.so emails landen schnell im mülleimer.

wie gesagt versuche es bitte mal bei den links(im anderen thread)

was ist mit nem aufruf in ner zeitung oder durch die bild zeitung(blöd ne)

Seiten