Bitte lesen!!!

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Ich weiß nicht ob hier jemand Davids ´Revenge kennst. Wenn nicht erkläre ich es hier einmal in kurzform wer möchte kann dies aber auch auf http://www.davids-revenge.de einmal nachlesen.

Es geht um die sogentannen "Kampfhunde" und auch Hunde die danach aussehen aber keine sind.

Sie werden in Holland beschlagnarmt ausser Sie haben FCI Papiere dann in ein Lager gebracht wo sie erst mal auf unbestimmte Zeit bleiben und auf Ihren Tod warten.

Kein Kontakt zu Ihren Besitzern mehr dürfen einfach nur warten bis jemand Ihnen ein Ende setzt.

Davids Revange macht am 29.03.08 eine Demo dagegen.

Wir werde in einem Reisebus dorthin fahren.

Nach Rücksprache hält der Bus dann Köln Hauptbahnhof und Duisburg Hauptbahnhof, dann gehts weiter nach Rimpelaar.

Es sind Momentan 32 feste Zusagen die mitfahren, es wäre wirklich sehr schön wenn der eine oder andere
an dieser Demo teilnehmen würde, es sind noch ca. 20Plätze im Bus frei.

Die kosten belaufen sich auf ca. 15€
Die einzigen Kosten die noch drauf kommen könnten, wären Parkplatzgebühren in Rimpelaar...

Es ist sehr kurzfristig da die Anmeldung noch bis Freitag ist. Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir über meiner Email

michaela180283@web.de

oder schreibt einfach PN

Allerdings müssten wir das Geld für den Bus in Vorkasse per überweisung schicken.

Ich fahren auf jedenfall dort mit.

Ich hoffe das hier noch jemand ist, der Davids Revenge kennt oder dies unterstützen will.

Lg
Medusa

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: Bitte lesen!!!

Interesse hätte ich schon, leider wäre das für mich zu anstrengend auf Grund meines Rückens.

Ich hoffe aber das ihr den Bus voll bekommt. Wink

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Bitte lesen!!!

das ich schade aber ich kann das mit dem Rücken sehr gut verstehen.hatte selbst vor einem halben jahr nen bandscheibenvorfall, schon dich ruhig mal.

Aber es geht ja auch hautsächlich drum das wir evt mal was erreichen mit der Demo. Klar der Bus sollte auch voll werden aber man wenn man will auch mit seinem eigenem Auto dort hin fahren aber dann wären auch die kosten höher.

fiene
Bild des Benutzers fiene
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:13
Re: Bitte lesen!!!

Leider ist es ein altes Thema,
einige Tierschutzorganisationen haben schon letztes Jahr einen aufruf in einigen Foren gestartet. Wie man sieht hat es leider nicht wirklich was gebracht.  :-(
Ich denke da wird sich auch nichts so schnell ändern  :-(
Wir wollten letztes Jahr von einem anderen Forum uns in Holland treffen. Leider sind einige aus diesem Grund nicht mitgekommen.
Auch wenn der Hund die Gültigen Papiere hat, soll es schon vorgekommen sein, dass der Hund beschlagnamt wurde.
Leider hat der Mensch es soweit kommen lassen, dass Staf und co. mitlerweile so behandelt werden.  Sad :evil:

Aber man kann nur Daumen drücken, dass da was passiert zm guten der Hunde

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Bitte lesen!!!

ja es ist schon ein langes Thema deshalb wollen wie einnfach auch dran bleiben.

irgendwann vielleicht wirds sich diese sache auch entlich ändern

Klick
Bild des Benutzers Klick
Offline
Beigetreten: 15.11.2007 - 20:02
Re: Bitte lesen!!!

Finde eine Gute und wichtige Sache.
Da musst geändert werden!

Für mich ist aus der Schweiz viel zu weit, zu kurzfristig und wegen meine Gesundheitlich kann ich sowieso gar nicht kommen.

Ich drücke fest die Daumen und Berichte uns danach wie es war?

Viele Grüsse aus der Schweiz Mary & Kima

www.labikima.npage.ch