Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

32 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nekochan
Bild des Benutzers Nekochan
Offline
Beigetreten: 07.06.2012 - 22:53

Hallo Mein Hund braucht dringend ein neues zuhause!

Mein vier Jahre alter Labi mix Rüde sucht ein neues zuhause da unsere Vermieter Keine Haustiere Duldet

Mein Hund Labi such ein Liebe Volles Zuhause wo er viel Platz hat und sich mit Kindern oder anderen Hunden austoben kann, er ist Katzen Freundlich und mag auch Kaninchen.

Er ist Creme Farbig  und nicht kastriert.

Wär Interesse Hat schreibt mich bitte an.

Mit freundlichen Grüßen Nekochan

-----------
Nekochan liebt Labi und Charlie

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Ist das euer momentaner Vermieter, der keine Hunde duldet, oder zieht ihr um?

Hast du keine Möglichkeit dir eine Wohnung zu suchen in der Hunde auch erlaubt sind?

Man hört und liest das ja ständig, dass Leute ihre Hunde abgeben, weil der Vermieter nicht mitspielt. Ganz ehrlich? Ich kann so etwas nicht nachvollziehen! Wenn uns jemand nicht mit Hund will, dann suchen wir uns jemanden, der uns MIT Hund akzeptiert.

Niemals würde ich mich der Entscheidung/Einstellung eines Vermieters fügen und mich von meinem Hund trennen!

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

andryh schrieb:
Ist das euer momentaner Vermieter, der keine Hunde duldet, oder zieht ihr um?

Hast du keine Möglichkeit dir eine Wohnung zu suchen in der Hunde auch erlaubt sind?

Man hört und liest das ja ständig, dass Leute ihre Hunde abgeben, weil der Vermieter nicht mitspielt. Ganz ehrlich? Ich kann so etwas nicht nachvollziehen! Wenn uns jemand nicht mit Hund will, dann suchen wir uns jemanden, der uns MIT Hund akzeptiert.

Niemals würde ich mich der Entscheidung/Einstellung eines Vermieters fügen und mich von meinem Hund trennen!

:ay::ay: Ay :ay: Ay

Und rein rechtlich: solltet ihr schon länger in der Wohnung mit Labi leben, dann kann der Vermieter

NICHTS machen, ein HUND ist grundsätzlich juristisch kein Grund zur Kündigung!!!!!:whynot:

Er müsste gegen EUch klagen, und vor Gericht kommt er damit so gut wie NICHT durch!!!!

Also, behaltet Labi und gebt diesem Typen KONTRA!!!! 

Ben Chocolate
Bild des Benutzers Ben Chocolate
Offline
Beigetreten: 12.06.2012 - 18:43
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Sehe ich auch so!

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Sag mal, ist das mit dem Vermieter denn der wahre Grund, oder kann es sein, dass ihr eine andere Baustelle habt?

Ich finde das wäre wirklich wichtig zu wissen was der wahre Grund ist. Denn nur so kann euer Hund auch in gute und hoffentlich auch endgültige Hände vermittelt werden.

Jeder der sich für einen Hund interessiert und ihm ein neues zu Hause schenken möchte, will auch wissen was Sache ist. Hat der Hund irgendwelche "Macken"? Ist er krank? Braucht er irgendetwas?

So ehrlich sollte man dem Hund zu liebe sein - das erleichtert nur die Suche nach einem neuen zu Hause, wenn wirklich alle wissen was los ist.

Du hast deinen Hund ja auch noch nicht so lange und schriebst hier http://www.labi-forum.de/forum-post/hund-frisstspielt-mit-steinen-und-vielen-anderen-dingen?page=-0.86666666666667#comment-121532  ja auch über ein paar Probleme, die ihr mit ihm habt + finanzielle Engpässe.

Sollte es doch an dem Vermieter liegen stellt sich mir die Frage, ob ihr ihn vorher gar nicht gefragt habt?

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Du, darf ich Dich mal was Fragen??!!

Ich habe Deine älteren Beiträge bzgl. Deiner Probleme mit Labi gerade gelesen.

Es entstand in mir, ganz ehrlich, ein recht negativer Beigeschmack, da ich nunmehr

das Gefühl habe, der wahre Grund liegt eher in seinem Verhalten, als an dem

Vermieter....sollte ich mich irren, bitte korrigiere mich!!

Auf Hilfestellungen damals bist DU quasi nicht eingegangen, hast Dich mega geärgert

und Dir über Deinen Hund "Luft" gemacht! 

Du hast Labi schon übernommen, ich finde, er muss ja auch erstmal "Fuß" fassen,

ankommen und sich zu Hause fühlen!! Er ist schon herumgereicht worden und jetzt

machst DU es genauso, wie die Vorgänger...?????:whynot:

Sorry, aber sollte es so sein, hast DU DIch hier bei UNS HUNDEFREUNDEN echt

verlaufen........:girl101:

Ben Chocolate
Bild des Benutzers Ben Chocolate
Offline
Beigetreten: 12.06.2012 - 18:43
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Labbi-Family schrieb:
Du, darf ich Dich mal was Fragen??!!

Ich habe Deine älteren Beiträge bzgl. Deiner Probleme mit Labi gerade gelesen.

Es entstand in mir, ganz ehrlich, ein recht negativer Beigeschmack, da ich nunmehr

das Gefühl habe, der wahre Grund liegt eher in seinem Verhalten, als an dem

Vermieter....sollte ich mich irren, bitte korrigiere mich!!

Auf Hilfestellungen damals bist DU quasi nicht eingegangen, hast Dich mega geärgert

und Dir über Deinen Hund "Luft" gemacht! 

Du hast Labi schon übernommen, ich finde, er muss ja auch erstmal "Fuß" fassen,

ankommen und sich zu Hause fühlen!! Er ist schon herumgereicht worden und jetzt

machst DU es genauso, wie die Vorgänger...?????:whynot:

Sorry, aber sollte es so sein, hast DU DIch hier bei UNS HUNDEFREUNDEN echt

verlaufen........:girl101:

:applause: :applause: :applause:

Nekochan
Bild des Benutzers Nekochan
Offline
Beigetreten: 07.06.2012 - 22:53
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Die Probleme mit Labi die hier Angesprochen wurden, kriegen wir allmählich dur hartes Training in Griff.

Und zusagen dann sucht euch halt ne Wohnung wo Hunde erlaubt sind, ist leichter als getan. Und auch so nicht immer Möglich.

Da so ein Umzug ja auch nicht immer ganz Günstig ist.

Die probleme die wir hier haben sind vom Vermieter her. Wir haben damals als wir den Hund bekommen haben eine Frist gesetzt bekommen, bis wann der Hund raus muss. Da wir bisher aber keine geeignete Wohnung gefunden haben, sehen wir uns leider derzeit dazu gezwungen diesen Schritt zu machen.

-----------
Nekochan liebt Labi und Charlie

alex36alex
Bild des Benutzers alex36alex
Offline
Beigetreten: 07.05.2012 - 08:25
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber in Bezug auf den angegebenen Grund zur "Abschiebung" könnte ich At !!!
Wenn ein Vermieter keine Kinder haben möchte, steckt man die Kinder dann in ein Heim??..........................!!
Ich weiß nicht, was ich davon immer halten soll...............................die LIEBE zu meinem Hund sollte anders aussehen!! ......................so einige denken wirklich immer noch: IST JA NUR EIN TIER!!!!!!
Echt schlimm sowas, bin jedesmal auf das neueste absolut sprachlos, wie lieblos Hunde zur Weggabe angeboten werden!!!
Mein Hund ist mein Partner für´s Leben!!! WENN UNS KEINER HABEN WILL, DANN WOLLEN WIR IHN AUCH NICHT HABEN!!!!!!
 

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Ich frag mich immer wieder wie man sich gegen seinen Hund entscheiden kann???

Man hat soviel mit seinem Hund erlebt und er hat einen immer zum lachen gebracht.

Wie kann man da nur so kalt sein und ihn einfach so abgeben???

Es ist mir immer wieder unerklärlich. Und nur weil ein Vermieter das nicht duldet, dann sucht man sich eine andere Wohnung.

Ganz ehrlich, ich würde mich nie gegen meinen Hund entscheiden!!! Ein Hund zu haben ist so wertvoll.

Auch wenn ich finanziell momentan nicht gut dran bin würde ich nie auf den Gedanken kommen meinen Schatz abzugeben.

Denn er macht mich reich Lol 2

Bei sowas werd ich immer traurig wenn sich Besitzer immer gegen ihren eigene Hund entscheiden Sad

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Antwort: Bitte Um hielfe mein Hund sucht neues Zuhause!!

Ich bekomm hier langsam SOO nen Hals.. alle 2 Tage schreibt hier irgendwer der aus welchen Gründen auch immer gaaaanz dringend auf einmal sein Hund loswerden will! Mauer :aq:
Und ganz ehrlich? Ja es ist schwer ne neue Wohnung zu finden, ja, es kostet vielleicht auch was - aber wenn man seinen Hund über alles liebt dann bewegt man doch bitte seinen Gottverdammten Arsch und setzt alles Menschenmögliche in Bewegung!?!

Sorry liebe Mods.. dürfts gern editieren..aber ich raff sowas nicht!
Erst Butters angeeeblich wegen den Katzen, dann ein wirklicher Notfall der 9 Jahre alte Rüde, und jetzt das hier wegen der WOHNUNG?! Innerhalb von ner Woche?! Boah ne echt..

Und jetzt mal im Ernst..der arme Hund musste erst sein zu Hause aufgeben bevor er zu dir kam.. willst du ihm das jetzt schon wieder antun?!
Sorry.. völliges unverständnis ehrlich..
Unsere ehemalige Vermieterin wollte auch zunächst keine Hund haben! Nachdem wir uns aber FÜR Shiva entschieden haben sind wir eben auf Wohnungssuche gegangen! Glück für uns, dass in der Zeit die Vermieterin sich in Shiva verliebt hat.. Biggrin aber wäre es nich anders gegangen, ja ich wäre auch zeitweise in ne Bruchbude gezogen nur FÜR Shiva!

Ich glaube ich sollte mich um Gewisse Dinge in meinem Leben kümmern, BEVOR ich nen Hund hole.. Motzi Mauer

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

Seiten