Brackwede: Warnung vor Giftködern in 33647 Bielefeld

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00

Vor Giftködern im Wald am Minigolfplatz warnt Hundebesitzer André Welp. Sein Neufundländer habe dort am Wochenende Gift aufgeschnappt. „Der Bauch trieb auf, wir mussten Dayo zur Notoperation bringen.“ In der Tierklinik seien Fleischwurstreste im Bauch des Hundes gefunden worden, die nun in einem Labor untersucht würden. Der Hund ist wieder wohlauf.

Quelle

Viele Grüße Jörg

*

Gabi
Bild des Benutzers Gabi
Offline
Beigetreten: 05.11.2008 - 21:16
Re:Brackwede: Warnung vor Giftködern in 33647 Bielefeld

Den Auslegern solcher Köder sollte man selbige mit dem Klostopfer in den Hals drücken! :twisted:

Bei uns ist der Fall auch im Sande verlaufen - zwei Hunde starben, Ermittlungen ergaben NICHTS.