Buddy, 5 Jahre alt seid 4 Jahren im TH

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Ich hätte da noch einen de mir echt am Herzen liegt!!!

Buddy hatte es nich leicht in seinem Leben!
Das merkt man ihm leider auch an.

Hier werden Leute mit HUNDEERFAHRUNG gesucht!

Schaut mal hier:

http://www.tierheim-huerth.de/Homepage/homepage.html

Dann: Tiere --> Hunde --> BUDDY auf Buddys Seite gibt's ganz unten noch nen extra Link.

Er tut mir echt leid! Er sitzt ganz vorne im Zwinger und wenn ich mit Billa am TH vorbei spaziere bellt und jault er uns immer hinter her! Sad

Aber erstens hab ich für einen solchen Hund nicht genug Erfahrung und zweitens möchte mein Mann keinen zweiten Hund.

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Buddy, 5 Jahre alt seid 4 Jahren im TH

uiiii:ag:

aber eigentlich war ein weiterer hund erst später geplant:ak:

aber furchtbar das er auch schon solange im TH sitzt....haben auch nen blonden rüden bei uns...schon ewig dort und mittlerweile wohl auch bissig:motzi:

lg alexandra

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Buddy, 5 Jahre alt seid 4 Jahren im TH

Der arme Kerl ,

aber Mitleid ist da nicht die richtige Entscheidungshilfe ,er muss zu Leuten die sich bestens auskennen und auch keine Angst bekommen wenn so ein grosser Kerl mal seine Zähne zeigt, sonst sitzt er nachher wieder im Tierheim und hat somit die nächste schlechte Erfahrung gemacht .

Vieleicht findet sich ja jemand der zuerst mal eine Patenschaft übernimmt ,da kann man sich ja schrittweise annähern .

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Buddy, 5 Jahre alt seid 4 Jahren im TH

Mag171 schrieb:
Der arme Kerl ,

aber Mitleid ist da nicht die richtige Entscheidungshilfe ,er muss zu Leuten die sich bestens auskennen und auch keine Angst bekommen wenn so ein grosser Kerl mal seine Zähne zeigt, sonst sitzt er nachher wieder im Tierheim und hat somit die nächste schlechte Erfahrung gemacht .

Eben Mag! Deswegen haben wir uns damals gegen ihn entschieden.
Für so einen Hund hab ich nicht genug Erfahrung!
Ich hoffe das sich bald jemand für ihn findet!
Und die Leute im TH Hürth sind auch total nett!
Ich war da lange Gassigänger, bis Billa kam...

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Ich pushe Buddy mal wieder

Ich pusche Buddy mal wieder hoch, denn er sucht immer noch nach inem Zuhause! Cray 2

Ich finde ihn soooo toll, weis aber, dass mein Mann mit inem Hund der ihn anknurrt oder gar die Zähne zeigt nicht klar kommen würde.

Aber vieleicht gibts ja hier jemanden der ihm gewachsen wäre.

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Joker__
Bild des Benutzers Joker__
Offline
Beigetreten: 14.08.2012 - 13:06
Ich finde ihn echt super ! ..

Ich finde ihn echt super ! .. nur leider weis ich ,dass ich selbst wenn ich mienen Joker nicht hätte Buddy nicht gewachsen wäre ...

 

Ich drück jedoch die daumen und Joker bestimmt die Pfotchen das Buddy bald ein schönes Platzerl findet ! Wo er endlich zufrieden sein kann !

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt. 
_____