Daisy und ihre Kleinen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
benni-daisy-tina
Bild des Benutzers benni-daisy-tina
Offline
Beigetreten: 17.03.2012 - 12:41

Möchte hier nun einmal meine Daisy und ihre Kleinen vorstellen.

Daisy ( 2,5 Jahre alt ) und Benni ( fast 5 Jahre alt ) haben am 17.03.2012 / 18.03.2012 ihren 1. Wurf bekommen.

Es sind 11 süße Labradorbabys - 9 Rüden und 2 Hündinnen

Es geht allen gut und die kleinen wachsen und gedeihen.

stebo
Bild des Benutzers stebo
Offline
Beigetreten: 28.12.2011 - 22:53
Antwort: Daisy und ihre Kleinen

Och Mensch, sind die süüüüüüüß :love:

Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass meiner auch mal so ein kleiner süßer "Mops" war...übrigens kommt er auch aus einem stark rüdenlastigen Wurf - 9 Jungs/2Mädels.

Ich  freue mich, dass es allen gut geht und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den Kleinen und dass die Blondis alle weiterhin gut gedeihen und gesund bleiben!

LG von Steffi und Henry

PitaPata Dog tickers

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Daisy und ihre Kleinen

Wow, so viele schöne Babys. Super. Ich hoffe auf gaaanz viele Fotos in den nächsten Wochen. Lol 2

subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20
Antwort: Daisy und ihre Kleinen

herzlichen glückwunsch...kannst du die fotos etwas verkleinern? sie sprengen den rahmen:ag:

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

NaNi12799
Bild des Benutzers NaNi12799
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 17:00
Antwort: Daisy und ihre Kleinen

Ah einfach zum Klauen :love: :love: :love: :love: :love:

Cooper hat sicher nichts gegen einen kleine Kumpel Ag Undweg


gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Daisy und ihre Kleinen

:girl108: zum Nachwuchs!! Die sind ja zuckersüß! Aj :girl103:

Ich würde auch noch einen nehmen! Undweg