Die kleine Tracy sucht...

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dieney
Bild des Benutzers Dieney
Offline
Beigetreten: 14.05.2012 - 20:28

 Hallo ihr Lieben...

 ich wende mich an euch mit einem Wunsch... ich möchte ein schönes Zuhause für die kleine Tracy finden!

 Tracy ist eine etwa 1,5jährige kleine Goldenretriever-Dackelmix Hündin. Sie lebte bis vor wenigen Tagen in eine mittlerweile 4köpfigen Familie in der sie leider einige Ängste aufgebaut hat.

 Sie bleibt nicht alleine und ist Fremden gegenüber seehr ängstlich und daraus resultierend leider ein wenig aggressiv. Leider wurde die Zeit die man mit einem jungen Hund in die Erziehung steckt nicht richtig eingeschätzt und als nun das zweite Baby kam wurde es immer enger... Tracy braucht viel Liebe und muss vorallem lernen Menschen (vor allem Fremden also) zu vertrauen.

 Mit anderen Hunden versteht sie sich soweit sehr gut.

 Ich selber habe die kleine persönlich kennen lernen dürfen und fand sie wirklich sehr niedlich... ich war zu erst allein mit Nero dort und lernte sie unten kennen und so ließ sie mich auch problem los in die Wohnung... Leckerchen hat sie nach einiger Zeit auch genommen nur anfassen durfte ich sie nicht dabei da schreckte sie zurück. Ich empfand sie als Angstbeißerin. Mit Nero hat sie total ausgelassen gespielt und es war schön mit anzu sehen. Als mein Mann mit den Kindern kam habe ich gesehen wie ängstlich sie ist wenn Besuch kommt... sie bellte und wollte den Besuch rausbeißen...

 Ich weiß das klingt leider nicht sehr Vermittlungsfördernd aber ich weiß das man mit diesem Hund arbeiten kann... ich selber habe es mir aber nicht zugetraut wegen meiner Kinder... weil ich Angst hatte wie es zu Beginn laufen würde... Tracy ist so nicht böse und mit den Kindern der Familie wirklich sehr sehr liebevoll gewesen also bitte nicht falsch denken!

 Die Vorbesitzer sind sich keiner Schuld bewusst (auch wenn ich das mehrfach versucht hab zu kären und ihnen auch viele Tipps gegeben habe) und haben sie nun ins Tierheim Berlin gegeben.

 Ich möchte sie gern so schnell wie möglich dort wieder raus haben!!! Ich habe einfach Angst das sie einen Stempel bekommt...

 Hier der Link zum Tierheim:
http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde/h-datenblatt.html?tx_realty_pi1[showUid]=9681&cHash=370cc587bd321d36d2c30a27ee1d8b90

Vielleicht hat hier jemand ein Herz für die Kleine... mit viel Geduld und Liebe kann sie zu einem klasse LEbensbegleiter werden, gerne auch als Zweithund...

 In großer Hoffnung 
Nadine

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Wow Nadine.. das hast du toll

Wow Nadine.. das hast du toll geschrieben. ich finds super dass du so offen und ehrlich über die maus berichtest,

dann weiß ein Interessent sofort worum es geht und kann sich da viel beser ein Bild von der Hübschen machen.

und sie ist so eine Hübsche und Niedliche ... ich fass es nicth dass sie jetzt im Tierheim ist Sad

Ich würde mir für die kleine sooo sehr schnell ein neues zuhause wünschen!

Liebe Grüße

Michi

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

Dieney
Bild des Benutzers Dieney
Offline
Beigetreten: 14.05.2012 - 20:28
 Naja was sollte ich auch

 Naja was sollte ich auch lügen...

 Das Ex Frauchen war einfach schlicht und ergreifent überfordert... sie hing an dem Hund da will ich ihr wirklich nichts schlechtes... aber die kleine wurde wärend der Schwangerschaft geholt... ein Kleinkind (im Alter meiner Kleinen) war bereits da... es war bei der Entwicklung der Kleinen zum scheitern verurteilt...

 Wochenlang hab ich geschrieben und geredet was das Zeug hielt... aber nun leider Erfolglos...

 Glaubt mir hätte ich Zeit und Platz wäre es meine... definitiv...!

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Die Kleine ist ja so

Die Kleine ist ja so schnuckig.... Zuckersüß. Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause. 

Rein theoretisch könnte ich einen zweiten Hund halten, aber da macht mein Freund leider nicht mit. Sad

Carlo, meine Rennmäuse und mein Zwerghamster sind leider schon das höchste seiner Gefühle. 

Mareike und Carlo 

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Och Mensch... die arme Tracy.

Och Mensch... die arme Tracy.

Ich versteh völlig was du meinst.. und finde es toll dass du versucht ihr zu helfen.

Ich hoffe es findet sich ganz schnell jemand der bereit für diese Hündin ist!

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

Dieney
Bild des Benutzers Dieney
Offline
Beigetreten: 14.05.2012 - 20:28
 Danke Sandra das ist lieb!

 Danke Sandra das ist lieb!

 Ich bekomm das heulen... die Vorbesitzer sind jetzt schön in den Urlaub gefahren... aber beschweren noch weil man sie doch nen Stück weit für Gefühlskalt hält... boah was könnt ich schreien...

Otti
Bild des Benutzers Otti
Offline
Beigetreten: 16.07.2012 - 13:43
Dieeee ist ja goldig

Dieeee ist ja goldig Lol 2

Man Man Man, ist das schade, dass die Kleine nun weg muss Sad Ich würd sie auch sooo gern nehmen, aber ich sehe da eher das Problem, dass sie nicht allein sein kann.........und wir dieses Jahr keinen Urlaub mehr haben Sad Auch wenn ich nur Tagschichten hab, würde sie 3h früh allein sein....

Es grüßt Balou und seine tollkühne Crew Wink



'Ich komme gleich wieder' gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, daß du fort bist." (Jane Swan)