DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

Leute, ich habe eben erfahren, dass heute 4 Welpen über den Unizaun geworfen worden sind. 3 Rüden, 1 Hündin.

Einer von denen hat ein gebrochenes Bein.

Die Welpen sind ca. 4 Monate alt.

Und jetzt der Hammer! Wenn sich bis heute Abend niemand für die Welpen findet, werden sie eingeschläfert!!!!!

Ich frage mich, wie ein Tierarzt GESUNDE Welpen einfach so einschläfern kann. Pfui Teufel!!!!

Wie auch immer - wir setzen gerade alles in Bewegung, dass die Welpen da rausgeholt werden und ein neues zu Hause finden. Entweder direkt ein neues zu Hause, oder über Pflegestellen.

Um den Kleinen mit dem gebrochenen Bein kümmert sich eine Hundeschutz-Organisation von hier. Die haben schon ihr OK gegeben, dass sie die tierärztliche Versorgung übernehmen.

Wenn irgendjemand von euch einen Welpen haben möchte, oder jemanden kennt oder wie auch immer - meldet euch gerne bei mir!

Den Welpen komplett geimpft und versorgt nach Deutschland zu kriegen ist definitiv kein Problem!

Ich bin ab jetzt in der Klinik und seh zu was sich machen lässt. Schreibt mir einfach ne PN oder hier  und ich antworte euch heute Abend!

Weitere Infos folgen!

Fotos:

Diego2010 - gelöscht
Bild des Benutzers Diego2010 - gelöscht
Offline
Beigetreten: 30.01.2011 - 00:18
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Da blutet mir das Herz!:ak: :girl106:

Leider kann ich noch keinen weiteren Hund bei mir aufnehmen...

Ich habe diese Info aber an meine Hundetrainerin weiter geleitet!

Vielleicht kennt sie jemanden, der einen Hund aufnehmen möchte.:whynot:

Wie können Menschen nur so ezwas tun!! Mauer Motzi An Arschtritt :girl102: :girl104:

stebo
Bild des Benutzers stebo
Offline
Beigetreten: 28.12.2011 - 22:53
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Oh mein Gott, so eine riesen Schweinerei! Ich werde wohl niemals verstehen, wie Menschen so etwas tun können...:mauer: Mauer

Leider fällt mir momentan überhaupt niemand ein, der einen Welpen nehmen könnte bzw. würde. Ich werds aber mitnehmen und überall ansprechen!

Ich drücke fest die Daumen, dass sich jemand findet, der die Kleinen nimmt!!!!!!!!!

LG von Steffi und Henry

PitaPata Dog tickers

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

OMG Sad :( Sad :(

Wenn ich nur dürfte würd ich sofort einen aufnehmen :( 

Aber da spielt mir mein papa net mti bei nem zweiten.... weißt du ja Sad

Mann mann mann mann kannst du nicht einen aufnehmen als pflegestelle oder so????

dass sie zumindest weiter LEBEN ????!!!?????:ak::ak::ak:

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Wo befinden sich die Welpen jetzt?

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

NEO
Bild des Benutzers NEO
Offline
Beigetreten: 11.05.2012 - 15:28
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!!!! Ak wer macht sowas???

 Ich kann leider keinen nehmen, aber ich drücke auch ganz fest alle Daumen und Neo die Pfoten, dass sich jmd findet, der die Kleinen zumindest erstma aufnimmt und damit das Schlimmste verhindert!!!! menno... 

Viele Grüße von Caro & Neo!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Black_diablo
Bild des Benutzers Black_diablo
Offline
Beigetreten: 11.05.2012 - 18:48
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Hallo

Wo befinden sich die Welpen genau ?

Und was für eine rasse ist es ?

Gruß

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Die Welpen sind vorab gerettet und müssen heute Abend nicht sterben.

Sie wurden von einem Tierheim übernommen und stehen nun zur Vermittlung.

Hätte sich niemand gefunden, hätte ich einen Welpen vorab zu mir geholt und dann weitergesehen.

Wenn Interesse besteht, kann ich Kontakt zu dem Tierheim, der Vermittlung usw. herstellen.

Die Kleinen sind wie gesagt auf ca. 4 Monate geschätzt, was wirklich drin steckt keine Ahnung. Optisch finde ich könnten sowohl Labrador als auch Schäferhund mal mitgemischt haben. Ich denke, dass sie von der Größe her auch im mittelgroßen Bereich bleiben werden.

Emmale
Bild des Benutzers Emmale
Offline
Beigetreten: 25.07.2011 - 21:19
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Black_diablo sucht doch nen Welpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von Emma und Alenka

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

andryh schrieb:
Die Welpen sind vorab gerettet und müssen heute Abend nicht sterben.

Sie wurden von einem Tierheim übernommen und stehen nun zur Vermittlung.

Hätte sich niemand gefunden, hätte ich einen Welpen vorab zu mir geholt und dann weitergesehen.

Gott sei Dank!!!!

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

AlaniKellan
Bild des Benutzers AlaniKellan
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 19:55
Antwort: DRINGEND HILFE GESUCHT!!!!

Ich weiß ja nicht wie schnell das alles geht... Aber ich würde nächste Woche mit noch etwas Platz im Gepäck von Ungarn nach Deutschland fahren.... Und der Bodensee (black_diablo?!) is n katzensprung von mir...

Es grüßen Frauchen Annika mit Sparky & Kellan