Eigene Homepage...ist wohl der Gruppenzwang :-)

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Natalie_Lucy
Bild des Benutzers Natalie_Lucy
Offline
Beigetreten: 27.06.2012 - 17:16

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es der Gruppenzwang ist, der mich erwischt hat; jedenfalls hat Lucy jetzt auch eine eigene Homepage Lol 2

http://chocolatedreamlucy.jimdo.com/

Ich habe hier natürlich schon gleich nach meiner Anmeldung gesehen, dass viele hier eine eigene HP für ihre Lieblinge haben und finde die Idee einfach toll. Auf diese Weise hat man quasi etwas Bleibendes und Einzigartiges von seinem Hund.

Ich hatte schon seit längerem den Plan, auch eine HP für Lucy zu erstellen, da sie ja noch jung ist und es einfach toll sein wird, wenn ich in einem Jahr diese Seite anschaue und sehe, was wir seitdem alles erlebt und geschafft haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut Wink

Achja: ich habe übrigens auch einige eurer Labbi-Seiten einfach mal verlinkt. Wer das nicht möchte, sagt einfach bescheid, dann nehme ich den Link natürlich wieder raus. Aber eure Seiten haben mich auch sehr inspiriert Lol 2

Lucy hat jetzt auch eine eigene Homepage:   http://chocolatedreamlucy.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Der Gruppenzwang.. hihi :)

Der Gruppenzwang.. hihi Lol 2

Die Seite gefällt mir richtig gut, Kompliment Lol 2

Tolle Sprüche Wink

Und vielen lieben Dank für die Verlinkung(en), da freu ich mich drüber!

 Ein weiterer link in meinen Lesezeichen... Lol 2


Natalie_Lucy hat sich bei Shiva für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Ich sehe es nicht als

Ich sehe es nicht als Gruppenzwang, sondern eher als eine Ode an seinem Liebling.

Erst wenn man an seiner Seite arbeitet, fallen einem so viele Dinge ein, die man schon gemeinsam erlebt hat und nicht mehr missen möchte.

Ich werde gleich mal stöbern gehen. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Mephisto
Bild des Benutzers Mephisto
Offline
Beigetreten: 29.04.2011 - 17:53
wow, eine tolle Homepage hat

wow, eine tolle Homepage hat Lucy da bekommen Lol 2

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
Mephisto's Homepage: Always in my heart Mephisto

Natalie_Lucy
Bild des Benutzers Natalie_Lucy
Offline
Beigetreten: 27.06.2012 - 17:16
Danke an Alle :-)

Danke an Alle Lol 2

Hat auch richtig Spaß gemacht, sie zu erstellen. Ich glaube, ab jetzt wird mir abends das stundenlange Gebastel echt fehlen Wink

@Mephisto

Deine Seite hab ich eben auch noch verlinkt. Wird wohl ne Weile dauern, bis ich alle zusammen habe. Sind ja doch einige

Lucy hat jetzt auch eine eigene Homepage:   http://chocolatedreamlucy.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Beatnine
Bild des Benutzers Beatnine
Offline
Beigetreten: 20.02.2012 - 13:52
Also Zooey hat auch gleich

Also Zooey hat auch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen Wink

Eine wirklich tolle Seite ist das geworden Natalie! Da kann Lucy richtig stolz sein!

Das Basteln an der Seite hat mir auch total Spaß gemacht. Es fällt einem dann noch sooo viel ein, was man schreiben könnte! Und die Idee mit den Spieltipps ist super, da werden wir sicher die ein oder andere Inspiration herbekommen Lol 2

Liebe Grüße und gute Nacht, neben mir schnarchts schon aus der Hütte Wink

Bea

Viele Grüße von Bea und Nine mit dem Labrador-Wildsau-Mix Zooey

http://wildsauzooey.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Zooey's Bildergallerie

Joker__
Bild des Benutzers Joker__
Offline
Beigetreten: 14.08.2012 - 13:06
hihi :) ich glaube fast es

hihi Lol 2 ich glaube fast es gibt mehr eigene Homepages für Hunde als für deren Besitzer oder andere Menschen Biggrin haha Biggrin .. hab auch schon überlegt ne zu machen :D:D

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt. 
_____

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Ich habe heute Keksis HP, die

Ich habe heute Keksis HP, die ich vor fast 2 Jahren eröffnet habe, endlich auch mal ein wenig aktualisiert und bearbeitet Biggrin

Nachdem ihr hier alle so tolle HPs präsentiert habt, hat mich das Fieber auch wieder gepackt, mich mal dran zu setzen und weiter zu machen Lol 2

...da muss aber noch einiges getan werden (vor allem Fotos und im Blog...) aber das kommt nach und nach. Uns findet ihr unter: http://prinzessin-von-und-zu-keks.jimdo.com

Ich habe euch auch mal verlinkt (hoffe das ist ok).

Krawalli
Bild des Benutzers Krawalli
Offline
Beigetreten: 15.05.2012 - 17:10
Uuii, eure HP sind echt schön

Uuii, eure HP sind echt schön. Dank, dass wir alle daran teil haben dürfen.

LG

Nele