Einfach schrecklich...

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

Folgendes habe ich vorhin im Internet gefunden (ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln):

von Melanie Dobousek:   HUNDEMÖRDERIN   !!!!!!Achtung!!!!! Beitrag von Pietka S. Achtung vor Hundemörderin Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau Sabine H. auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen .   Die Frau wahr sehr freundlich am Tel...efon und wollte sich gerne die Welpe...n besichtigen natürlich habe ich zu gesagt   Nach ca. 1 Stunde Kamm sie dann eine ca... 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare .   Ich kochte uns einen Kaffe und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir .   Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite . Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann die hätte sie extra für die kleinen gekauft.   Ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben .   Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir .   Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall ….   Ich wusste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit !!!! Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren.   Dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ.   Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .   Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen .   Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei.   Dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!!   Und sogar die Beschreibung Passte Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat.   Aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke )   Auf jeden fall wird jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .   Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen . Lasst euch den Ausweiße zeigen Von: Sabine B. 

Kamei
Bild des Benutzers Kamei
Offline
Beigetreten: 03.09.2010 - 13:58
Re: Einfach schrecklich...

Oh Gott...ohne Worte Sad

Liebe Grüße von Katrin und TONi! Lol 2

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Re: Einfach schrecklich...

Das finde ich auch Sad Menschen können so grausam sein Sad

So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Wobei ich da dem Menschen nichts böses unterstellen mag.

Ich war mal mit Keks  spazieren und da kam uns ein Mensch entgegen, der sofort fragte ob er Keks ein Leckerchen geben dürfe. Hat wohl immer welche in der Tasche, weil er selbst einen Hund hat, sagte er. Komischer Weise war aber kein Hund mit dabei...

Mir kam das etwas seltsam vor und ich habe gesagt, dass Keks ne ganz schreckliche Futtermittelallergie hat (haha) und nur ihr Spezialfutter verträgt...

Das war in dem Moment die beste Ausrede die mir eingefallen ist.

Ich möchte diesem Menschen nichts böses unterstellen, es kann ja wirklich sein, dass der alte Herr das nur lieb meinte. Aber lieber ein Mal zu viel skeptisch gewesen als ein Mal zu wenig Wink

Ich handhabe das eh so, dass fremde meinen Hund nicht füttern dürfen. Es sei denn sie nehmen das Futter was ich ihnen gebe Wink

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Einfach schrecklich...

Also... mir fehlen die Worte... was für eine kranke, gestörte Frau! Hoffentlich schnappt man sie!!!!!!!! Sad

Kamei
Bild des Benutzers Kamei
Offline
Beigetreten: 03.09.2010 - 13:58
Re: Einfach schrecklich...

Gibt es für so ein Verhalten eine psychologische Erklärung??

ich kann es einfach nicht begreifen. Ist wahrscheinlich auch nicht möglich...Gibt demjenigen wohl das Gefühl von Macht oder so ein Schmarrn.

Liebe Grüße von Katrin und TONi! Lol 2

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Einfach schrecklich...

falls du eine quellenangabe hast bitte noch druntersetzen...ist ja ein zitat Wink

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Einfach schrecklich...

..und weiß man, ob die Welpen überlegt haben?

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Re: Einfach schrecklich...

@Alexandra: Ich habe das als Post auf FB gefunden. Hab das genauso rauskopiert wie es da drin stand. Deswegen ist der Verfasser leider unbekannt.

@Patricia: Das habe ich mich auch gefragt. Aber mehr als das weiß ich leider auch nicht.

petra
Bild des Benutzers petra
Offline
Beigetreten: 17.02.2011 - 20:34
Re: Einfach schrecklich...

hallo,

ich habe gestern im net gestöbert, weil ich die meldung für einen hoax halte.

normalerweise sind die bei der TU berlin diesbezüglich immer recht gut informiert, da fand ich schon mal nix dazu.

dafür aber über FB den verweis auf eine andere seite, auf der eben jene verfasserin über giftköder in wien schrieb.

desweiteren in einem angefügten p.s. die "nachricht", das alle welpen verstorben seien.

nun, ob wahr oder unwahr, wer weiß das in den unendlichen weiten des web schon so genau?

vg, petra

Es ist immer der Mensch, der den Hund nicht versteht. Nie umgekehrt! (Stefan Wittlin)

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Einfach schrecklich...

Also ich halte diese Meldung auch für ein Fake, jedoch spupst es einen an zum nachdenken....Welpenbesucher dürfen keine leckerlis geben !

piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55
Re: Einfach schrecklich...

Die Welpen haben überlebt,lat dem Stand von vorgestern,

das kann sich aber leider noch ändern.

Es ist KEIN Fake

Seiten