Er ist da....

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57

Hallo zusammen,

er ist endlich da..........wir haben ja hier unten in Südbaden lange Zeit nach einem Deckrüden für unsere " Damen" gesucht ( nein, eigentlich wollten wir keinen eigenen) - aber da man dafür wirklich ziemlich weit fahren musste, haben wir jetzt einen gekauft:

Arko von der Labbiranch - gezogen in Salzbergen; ein total toller vierjähriger rabenschwarzer Rüde.

Er hat sich schon ganz gut eingelebt, versteht sich super mit unseren Kindern, hat den Kaminplatz erobert - jetzt liegt ein Trio vor dem Kamin.

Wir freuen uns sooooo riesig.

Wenn Jemand Interesse hat.......nähere Infos zu Gesundheitsdaten und allem was so sonst noch wichtig ist, kann er sich gerne melden.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
herzlich willlkommen!

herzlich willlkommen! Lol 2

Rein Aus neugierde ... weil ich labbis einfach liebe ... 

magst du nicht auch vom schwazren riesen ein paar fotos zeigen und ein bisschen erzählen da er ja neu zu euch gekommen ist ?

fäände ich schööön Lol 2

LG und viel spaß hier! 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
zum Zuwachs!

glueckwunsch_boy.gifzum Zuwachs!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

na klar - er stockt unser Rudel auf 3 auf, ist 4 Jahre alt und heisst eigentlich Arko von der Labbiranch.

Gesundheitlich tip top, er hat einige Ausstellungen besucht ( vom IRJGV) und war Auslands CACIB Sieger.

Aber das Wichtigste : Er ist einfach nur nett und toll und gewöhnt sich grade ein - ist ja auch nicht so einfach so ein kompletter Wechsel ( neue Leute, neue Hunde und alles andere auch).

Ein Biild von ihm hast du schon gesehen, neue muss ich erst noch machen, aber erst mal soll er seine Ruhe haben, um sich an all`das Neue zu gewöhnen.

Viele Grüße

Bettina

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Glückwunsch zu eurem neuen

Glückwunsch zu eurem neuen Familienzuwachs!

Ich glaube ich habe Euch gerade gefunden....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/top-labrador-deckruede/98159804-134-8169

Das seid Ihr doch, oder?

Mareike und Carlo 

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

ja genau - habe lange gesucht nach einem tollen Rüden und wollte eigentlich erst keinen kaufen..........aber nachdem wir im Umkreis von 200 km nicht fündig geworden sind...........weiter gesucht und diesen hier gefunden.

Und da ich denke, das vielleicht noch andere Labbifreunde das gleiche Problem haben / hatten, bieten wir ihn auch hier als Deckrüden an.

Viele Grüße

Tina

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

MyAm
Bild des Benutzers MyAm
Offline
Beigetreten: 10.04.2012 - 13:17
Er schaut auf den Fotos

Er schaut auf den Fotos irgendwie so traurig Sad

Aber ein hübscher Bursche.

LG von Janina mit

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hi,

Hi,

das stimmt - da war er auch den ersten Tag da - alles neu, neue menschen, neue Hunde...........und das nach den ersten 3 Lebensjahren beim Züchter.

Er kam letzten Freitag und allmählich gewöhnt er sich ein.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

TinaM
Bild des Benutzers TinaM
Offline
Beigetreten: 21.03.2012 - 13:21
Hallo,

Hallo,

versteh ich das richtig ? Seit letztem Freitag bei euch und wird auch schon als Deckrüde angeboten ? Hm ... erstaunt mich jetzt etwas ... warum die Eile ? Warum darf sich der Neuankömmling nicht erstmal eingewöhnen ? Ich bin keine Züchterin, nur ein mega Labifan ... aber mich wundert, dass du nicht einmal erst deine eigene Zucht mit diesem Rüden aufbaust, bzw nach eigener erfolgreicher Nachzucht  den Rüden guten Gewissens dann als Deckrüde anbietest ... also mich als Welpeninteressenten, der sich ein Bild von Züchtern im Netz macht, wundert das sehr. 

Wünsche dem Neuankömmling alles Gute und das er sich schnell einlebt.

Gruß Tina

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
If beife mir gerade auf die

If beife mir gerade auf die Funge.....

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Erst ein Mal herzlichen

Erst ein Mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs Biggrin Ein Hund mehr im Haus ist doch eine tolle Sache Biggrin

Ich verstehe zwar deine Argumentation nicht, denn es gibt einige Züchter, die mehrere hundert Kilometer in Kauf nehmen um ihre Hündin decken zu lassen, aber das macht auch jeder so wie er will.

Ich freue mich jedenfalls auf mehr Bilder von eurem Neuzugang Wink

@TinaM: Ich kann deine Zeilen gut nachvollziehen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass der Rüde vor lauter Freude und Euphorie schonmal ins Netz gestellt worden ist. Dass er so kurz nach dem Einzug als Deckrüde angeboten wird, heißt ja nun nicht, dass er morgen schon decken muss Wink

Seiten