Er ist da....

1 Beitrag / 0 neu
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57

Hallo zusammen,

er ist endlich da..........wir haben ja hier unten in Südbaden lange Zeit nach einem Deckrüden für unsere " Damen" gesucht ( nein, eigentlich wollten wir keinen eigenen) - aber da man dafür wirklich ziemlich weit fahren musste, haben wir jetzt einen gekauft:

Arko von der Labbiranch - gezogen in Salzbergen; ein total toller vierjähriger rabenschwarzer Rüde.

Er hat sich schon ganz gut eingelebt, versteht sich super mit unseren Kindern, hat den Kaminplatz erobert - jetzt liegt ein Trio vor dem Kamin.

Wir freuen uns sooooo riesig.

Wenn Jemand Interesse hat; Gesundheitsdaten und alles was sonst noch so wichtig ist, kann sich gerne melden.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de