Erwarten kleine Speckrollen....

62 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57

Huhu zusammen,

wir erwarten wieder kleine "Speckrollen"; unsere Spyder ist in rechnerisch 7 Tagen soweit und wir sind auch diesmal kein bischen gelassener - sondern genauso aufgeregt wie bei Rika`s Wurf.

Spyder geht zwar in ihre Wurfkiste, schläft manchmal auch darin - liegt aber meistens auf den ( kalten) Fliesenboden, mag sogar nicht die Dielenböden in den anderen Räumen......

Nächste Woche muss ich noch Großeinkauf machen und sonst alles erledigen,wenn die Kleinen erst mal da sind, geht das ja erst mal nicht; Blöd ist nur, das unsere Tierärztin Urlaub macht ( ganze Praxis dicht) - aber zur Tierklinik ist es auch nicht weit und die haben mir zugesichert, auch raus zu kommen wenn nötig - man weiss ja nie.

So, drückt mal Alle die Daumen, das alles gut geht - melde Euch natürlich sofort, wenn die Kleinen da sind und Foto`s gibbet dann auch wieder.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

steffi259
Bild des Benutzers steffi259
Offline
Beigetreten: 06.12.2011 - 10:33
Das sind ja schöne

Das sind ja schöne Neuigkeiten Lol 2

Ich wünsche euch eine entspannte Geburt und viele kleine knuffige und vor allem gesunde "Speckrollen" !!!

LG

Steffi


RikaundDana hat sich bei steffi259 für diese Antwort bedankt!

Juli
Bild des Benutzers Juli
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 17:04
Oh wie schön! 

Oh wie schön! 

Ich drücke auch beide Daumen ganz fest , damit alles glatt läuft!

Lg

Kristina


RikaundDana hat sich bei Juli für diese Antwort bedankt!

PitaPata Dog tickers

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Alles Gute für die Geburt!

Alles Gute für die Geburt!


RikaundDana hat sich bei Sabine für diese Antwort bedankt!

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Fraggle
Bild des Benutzers Fraggle
Offline
Beigetreten: 22.10.2012 - 14:14
Dann mal ...

.... Alles Gute für Spyder und toi toi toi,

daß es bei Ihr genauso gut klappt wie

bei Rika !  Lol 2


RikaundDana hat sich bei Fraggle für diese Antwort bedankt!

Grüße MO

Inga
Bild des Benutzers Inga
Offline
Beigetreten: 14.08.2011 - 18:16
Alles Güte für die Geburt und

Alles Güte für die Geburt und eine schöne und aufregende Wuselzeit mit den kleinen Speckrollen Lol 2


RikaundDana hat sich bei Inga für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße
Inga & Sam

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

danke erst mal für Eure guten Wünsche - wenn man es selber macht, sieht man erst mal, wie viel Arbeit, Zeit und auch Geld in der Züchterei drin steckt und halt auch immer ein wenig Angst, das etwas schief gehen könnte.....aber es macht trotz allem einen Riesenspaß und wir bekommen regelmässig Rückmeldung von unseren A - Wurf Welpen - 2 waren schon zur Urlaubsbetreuung wieder hier - ist schon klasse.

Nur auch jetzt wieder - Welpeninteressenten rufen an und ich bin jedesmal " platt" wie wenig sie wissen über Hunde; dabei steht das Internet doch Jedem kostenfrei zur Verfügung - und wenn ich mir ein Lebewesen in`s Haus hole, informiere ich mich doch vorher.

Beispiele :

- " Bin berufstätig - bleibt der Welpe sauber den ganzen Tag in der Wohnung ? "

- " Wie weit ist der bei Abgabe ausgebildet " ?

- " So teuer , kriege ich auch für 300 € in FR "

Nur so Sachen - na ja , nicht nur - bin ja froh, das die Leute fragen; aber so Gesundheitssachen interessieren kaum, dabei legen wir grade dadrauf großen Wert.....da bin ich nicht sicher, ob das einfach Ignoranz, Unwissenheit oder sonst was ist.

Bei manchen rate ich auch schlicht vom Welpen ab und verweise auf ältere Hunde - da können die richtig sauer werden Lolo

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

Fraggle
Bild des Benutzers Fraggle
Offline
Beigetreten: 22.10.2012 - 14:14
Ich finde ...

.... das super, daß Du das so ernst nimmst.

Gerade die gesundheitliche Seite !

Wir sind damals ja völlig blauäugig los - und hatten

einfach nur Glück (muß immer noch den Kopf schütteln

über meine Naivität .... schüttel .... shake ...  ;)  ).

Bewundere Dich auch, wie Du das alles hinbekommst !

Kinder, Pferde, Hunde   U N D   dann noch Welpen

und mit soviel Hingabe, Liebe und und und ....

Schön, daß es so Menschen (Züchter) wie Dich gibt ! Danke !

(eine Runde Honig-um-den-Mund-schmier, falls wir uns

 noch einen 2. Hund holen ..... lach ..... Lol 2 ..... nein, ist ganz

 ehrlich gemeint)


RikaundDana hat sich bei Fraggle für diese Antwort bedankt!

Grüße MO

Betty2011
Bild des Benutzers Betty2011
Offline
Beigetreten: 19.06.2012 - 18:05
Oh wie schön!!! Wünsche euch

Oh wie schön!!! Wünsche euch alles gute zur Geburt und ich freu mich auf die Bilder der kleinen!


RikaundDana hat sich bei Betty2011 für diese Antwort bedankt!

Ben Chocolate
Bild des Benutzers Ben Chocolate
Offline
Beigetreten: 12.06.2012 - 18:43
Alles Gute für euren Wurf

Alles Gute für euren Wurf minis.
Freue mich auf eure berichte und hoffe auf ganz viele nette leute, die eure kleinen adoptieren möchten Wink


RikaundDana hat sich bei Ben Chocolate für diese Antwort bedankt!

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
RikaundDana schrieb:

RikaundDana schrieb:

- " Bin berufstätig - bleibt der Welpe sauber den ganzen Tag in der Wohnung ? "

- " Wie weit ist der bei Abgabe ausgebildet " ?

- " So teuer , kriege ich auch für 300 € in FR "

Das ist einer der Gründe warum ich nicht züchten könnte. Die Leute können dir was vom Pferd erzählen wenn sie einen Hund haben wollen, wenn sie es am Ende doch ganz anders machen als versprochen und ich würde so etwas mitbekommen, würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Seiten