Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit diese tolle Fettlederleine bestellt, aber irgendwie hängt sie nur am Haken im Flur.

Meist ist sie mir zu schade, das tolle Teil zu benutzen. Deshalb ist sie auch noch wie neu.

Sie hat 29 Euro gekostet. Haben möchte ich noch gern 19 Euro.

Ich bin am Sonntag in Viernheim, bei dem Labbi-Treff. Wer sie haben möchte und auch dort ist, kann sie mir dann ja abkaufen. Ansonsten natürlich gern per Post. Wink

Die Leine ist 1 cm breit und (ohne Halsung) 145 cm lang.

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Re: Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

oooooh Steffi!

Schööööön... sollte sie am Sonntag noch "vorrätig" sein, dann würde ich die Leine gerne mal Laila anprobieren Biggrin

Vermutlich werde ich Dich damit gleich überfallen, noch vor dem ersten "Hallo" *grins*

Ich hatte für Michelle immer eine Retrieverleine, dann hatte sie tagsüber kein HB an. Hat mir immer gut gefallen und Michelle auch...

Liebe Grüße

Kirstin

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

@ Kirstin:

Das freut mich, dass sie Dir gefällt. Wink Ich bringe sie auf jeden Fall am Sonntag mit, dann kannst Du sie mal an Laila testen. Sie ist wirklich wie neu aus dem Laden - aber schau mal am Sonntag. Lol 2

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Re: Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

Ich erinnere mich noch an den Kauf und die eingestellten Bilder in dem Thema...  Du hattest Dich so gefreut.

Jetzt freu ich mich auch Lol 2

Ich hatte die Leine damals noch nicht gekauft, weil Laila noch klein war. Aber so eine Leine mit integriertem HB will icha uf jeden Fall wieder, da ich es schön finde, wenn Hunde "nackt" rumlaufen. Nur, dafür muss der Hund halt auch hören... naja, mittlerweile hört sie ganz gut, also kann auch die neue Leine einziehen (außerdem muss ich ja Andrea und Keks einholen mit Ausstattung hihihi)

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

Na, dann könntest Du Deinen Leinen-/Halsbandbestand ja aufstocken! Ag

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Fettlederleine mit gut gepolsterter Halsung

Kirstin hat die Leine super gefallen und nun gehört sie der hübschen Laila. Lol 2

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY