Freundin möchte blonden Labradorwelpen (Rüde) aufnehmen!

24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48

Hallo Leute,

meine Freundin möchte sich einen Labradorwelpen anschaffen. Lol 2 Er sollte blond und ein Rüde sein.

Alle wesentlichen Überlegungen/Entscheidungen usw. sind getroffen bzw. gefällt worden. Nun muss nur noch ein guter Züchter, der einen aktuellen Wurf anbieten kann, gefunden werden.

Hier bitte ich um Empfehlungen eurerseits! Vielleicht züchtet Ihr sogar selbst oder habt eine guten Züchter bei Euch in der Nähe?!?

Sie kommt aus dem Kreis Recklinghausen und würde um die 150 km einfache Strecke auf sich nehmen (ggf. auch weiter).

Lieben Dank vorab!

Edit: Habe die Überschrift geändert, weil das erst wie eine Vermisstenanzeige klang. Wink

Mareike und Carlo 

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
Ach, gib doch bei ebay

Ach, gib doch bei ebay-Kleinanzeigen Labrador welpe ein und dann die Stadt mit der gewünschten Entfernung und Du wirst ganz viele finden. ich habe gerade mal geschaut, aber ich kann das nicht ansehen. Soooo viele schöne und liebe Jungtiere werden da schon wieder weitergegeben, unfassbar.

Ansonsten natürlich die Welpenliste des DRC durchforsten. Aber vielleicht findet sie ja auch einen "gebraucht"-Welpen, der noch ganz jung ist.

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Gerade gibts nur ne blonde

Gerade gibts nur ne blonde Hündin, aber schaut doch immer mal wieder hier rein! Wink

http://www.retriever-in-not.de/notfaelle/rin-welpen.html


Noodles1 hat sich bei daakaapoo für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
daakaapoo schrieb:

daakaapoo schrieb:
Gerade gibts nur ne blonde Hündin, aber schaut doch immer mal wieder hier rein! Wink

http://www.retriever-in-not.de/notfaelle/rin-welpen.html

boah die is ja HERZallerliebst!!!! der ihr blick... zum dahinschmelzen ... 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Pippa schrieb:

Pippa schrieb:
Ach, gib doch bei ebay-Kleinanzeigen Labrador welpe ein und dann die Stadt mit der gewünschten Entfernung und Du wirst ganz viele finden. ich habe gerade mal geschaut, aber ich kann das nicht ansehen. Soooo viele schöne und liebe Jungtiere werden da schon wieder weitergegeben, unfassbar.

Ansonsten natürlich die Welpenliste des DRC durchforsten. Aber vielleicht findet sie ja auch einen "gebraucht"-Welpen, der noch ganz jung ist.

Bei ebay haben wir schon geschaut, aber dort ist es schwierig rauszufiltern, welcher Züchter nun wirklich seriös ist....

Aber die Liste vom DRC ist auch noch eine Option. Danke! 

Mareike und Carlo 

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Hallo!

Hallo!

Ihr könnt auch mal noch beim LCD (labrador.de) nachschauen.
Dort habe ich die Züchterin von Paula gefunden

LG


Noodles1 hat sich bei Labbi_Paula für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
warum nicht den welpen von

warum nicht den welpen von RIN?zeig deiner freundin mal den Link

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
forever schrieb:

forever schrieb:
warum nicht den welpen von RIN?zeig deiner freundin mal den Link

Die suchen doch einen Rüden, bei RIN, das ist ein Labimix-Mädel.

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
aso ok,übersehen.ach nen

aso ok,übersehen.ach nen mädel ist auch toll;)

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
forever schrieb:

forever schrieb:
aso ok,übersehen.ach nen mädel ist auch toll;)

Ja, klar. Aber ich kann das schon verstehen, wenn man eigentlich einen Labi sucht und dann noch einen Rüden, dass man dann nicht auf eine MIx-Hündin umswitchen möchte. Da wäre ich auch nicht anders. 


Noodles1 hat sich bei Pippa für diese Antwort bedankt!

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
Vielleicht sowas?

Vielleicht sowas?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/superschoene-blonde-labrador-welpen/84895841-134-1123

Sieht mir aber auch nach nicht wirklich geplanter Zucht aus. Man weiß ja nicht, was deiner Freundin da so wichtig wäre. Also Papiere mit dem Gesundheits-Hintergrund, ein bestimmtes Zuchtziel oder oder.

Seiten