ganz Dringend

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ursula
Bild des Benutzers Ursula
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 11:57

habe ich eben gefunden,ein sehr trauriges Schicksal

 

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674

<p>LG Ursula mit Daggi&amp;Cora</p><p>[IMG]http://up.picr.de/4643595.jpg[/IMG]</p><p>&nbsp;</p>

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: ganz Dringend

Das ist echt eine ergreifende Geschichte, ich hoffe das die Hunde zusammen bleiben können und eine gute Familie finden. Sad

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: ganz Dringend

....oh ganz schlimm. Für den Halter sowie für die Viernbeiner....aber die haben nochmal eine Chance....er leider nicht. Ich muss richtig schluchzen.......:((

Lena Kuschel
Bild des Benutzers Lena Kuschel
Offline
Beigetreten: 29.06.2010 - 14:34
Re: ganz Dringend

Ich weiß genau, wie er sich fühlt. Ich habe meiner tochter den °Sam° geschenkt, damit sie einen besten, großen freund, auf den sie sich verlassen kann, hat, wenn ich gehen muss.-Und nun....

Habe den link an sie weitergeleitet und hoffe ein wenig, es springt der gewisse funke vielleicht zu ihr über.....Auch, wenn sie erst gestern noch zu mir sagte: wenn, mama, dann wueder ein welpe, denn ich werde ihn ja sowieso überleben uns so will ich, so viel zeit, wie möglich, mit ihm verbringen.

Ich verstehe sie ja, aber trotzdem denke ich auch in die andere richtung. Findet ihr das falsch? Es gibt doch so viele arme hunde, die keine babies mehr sind und sich trotzdem noch an einen gewühnen können. Ich fände es garnicht schlecht, wenn sie es mit einem ausgewachsenen versuchen würde.Eure meinung würde mich sehr interessieren!

Ursula
Bild des Benutzers Ursula
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 11:57
Re: ganz Dringend

sicher wäre dem Mann eine große Last genommen

allerdings muss das jeder für sich entscheiden,ich denke mal deine Tochter ist noch jung,da kann man verstehen,das sie lieber einen Welpen hätte

und der Schmusefaktor ist bei denen ja auch viel höher,bei großen ausgewachsenen hat sie vielleicht ein bisschen Angst

hat sie sich denn schon gemeldet und dir gesagt,was sie davon hält

 

LG Ursula

<p>LG Ursula mit Daggi&amp;Cora</p><p>[IMG]http://up.picr.de/4643595.jpg[/IMG]</p><p>&nbsp;</p>

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: ganz Dringend

Hallo Lena,

 

ich sehe das so wie die Ursula, für deine Tochter wäre ein Welpe sicherlich besser, da würde sie wahrscheinlich am Anfang immer einen Vergleich zum Sam ziehen, aber sie könnte mit einem Welpen viel mehr anfangen als mit einem ausgewachsenen Hund. Wink

 

LG Jörg

Viele Grüße Jörg

*

Sauerländerlabs
Bild des Benutzers Sauerländerlabs
Offline
Moderator
Beigetreten: 09.12.2009 - 18:28
Re: ganz Dringend

Gerade bei jungen Kindern würde ich auch eher einen Welpen nehmen. Ich habe Nero bekommen mit 12 Jahren. Sah immer ganz geil aus, 45 kg Hund mit 38kg Fliegengewicht Biggrin Aber Nero hat immer Rücksicht genommen. Ich bin nie durch die Gegend geflogen auch wenn andere Hunde kamen die er nie mochte.