Gift in Ronnenberg

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16

Da ich mich erinnere, dass einige Fories hier aus dem Raum Hannover sind:

http://www.giftkoeder-alarm.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=65&Itemid=10

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Gift in Ronnenberg

danke sabine - ich schau da einfach zu selten drauf...

und DAS interessiert bestimmt anja mit ihrer phoebe: http://www.giftkoeder-alarm.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=56&Itemid=11

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Antwort: Gift in Ronnenberg

Minirocker schrieb:
danke sabine - ich schau da einfach zu selten drauf...

und DAS interessiert bestimmt anja mit ihrer phoebe: http://www.giftkoeder-alarm.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=56&Itemid=11

Danke Hauke, hatte ich schon in der Zeitung gelesen, aber das ist von uns weit genug weg, da gehen wir nicht spazieren, Gott sei Dank Sad

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

Joy
Bild des Benutzers Joy
Offline
Beigetreten: 14.02.2011 - 15:42
Antwort: Gift in Ronnenberg

Hallo Hauke,

ich war letztens dort in der Nähe unterwegs, werde die Ecke jetzt erstmal meiden.

Von uns ist Ronnenberg mit dem Auto gefühlte 10-15 min weg. Der Deister wo wir sehr oft unterwegs sind ist auch nicht weit von Ronnenberg. Hoffentlich ist er dort nicht auch unterwegs.

Gruß aus Hannover

Ralf

PS: ...und die Giftköder Seite werde ich mir merken