GiftköderRadar

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TanteTrude
Bild des Benutzers TanteTrude
Offline
Beigetreten: 19.09.2012 - 13:28

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade festgestellt das es eine App. gibt die Giftköder anzeigt. Also Verdacht oder Fund. Ich weis nicht ob ihr das schon kennt und ich die letzte bin die es mitbekommt Biggrin

aber ich dachte das ist sehr hilfreich und ich teile meine Erkenntnis mit euch Wink

Die App. heist Giftköder Radar!

flowerpower
Bild des Benutzers flowerpower
Offline
Thread-King
Beigetreten: 21.06.2011 - 10:39
Die ist allerdings - meiner

Die ist allerdings - meiner Meinung nach - nicht so dolle. Ich habe selber mal Giftköder dort gemeldet. Die hatten dann nochmal nachgefragt ob das den Behörden gemeldet wurde. Ja, war es. Es stand sogar in der Zeitung und wurde im WDR-Fernsehen erwähnt und dennoch haben sie es nicht gemeldet. Das fand ich schon blöd. Dafür gibt es diese App doch eigentlich ....*schulterzuck*

Whoever said that diamonds are a girls best friend, never owned a dog!

 

TanteTrude
Bild des Benutzers TanteTrude
Offline
Beigetreten: 19.09.2012 - 13:28
ach na das ist ja mist, ich

ach na das ist ja mist, ich find die Idee so gut...

Anne W.
Bild des Benutzers Anne W.
Offline
Beigetreten: 11.02.2012 - 20:39
Die Seite wird nicht

Die Seite wird nicht regelmäßig aktualisiert. Ich habe bei mir eingegeben dass jeder Fund in NRW gemeldet wird. Das tut es definitiv nicht direkt, sondern Wochen später.

Von daher gute App, nur mit die Aktualität ist mangelhaft.

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund!
- Hildegard von Bingen -
 

 

summi1984
Bild des Benutzers summi1984
Offline
Beigetreten: 23.10.2012 - 20:05
Heute entdeckt und ich find

Heute entdeckt und ich find das super wichtig!!! Also nochmal nach oben schieb Wink