Grafikprogramm für Print kostenlos

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Labifreund
Bild des Benutzers Labifreund
Offline
Beigetreten: 27.08.2012 - 15:29

Hallo Community,

da hier schon einige brauchbare Links drin stehen und ich selbst kürzlich das hier in Angriff genommen habe:

möchte ich euch hier eine Seite vorstellen in der ihr Visitenkarten günstig gestalten könnt.

Dabei steht euch ein kostenfreies Tool zur Verfügung (oben links "FreeDesign"), wo ihr entweder Vorlagen nutzen könnt oder eben Bilder usw. selbst hochladen könnt. Gehandelt wird das ganze wie eine einfache Art Grafikprogramm, d.h. ihr ladet Bilder hoch, verrückt sie und gebt Texte usw. individuell ein. Natürlich lässt sich das Ganze entsprechend formatieren.

Das Tool ist, wie schon geschrieben kostenlos, und auch auf andere Sachen anwendbar. Wenn ihr es wie ich macht und 250 Visitenkarten bestellt ist es sogar kostenlos (also bis max. 250 Stück).

Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte euch ein interessantes Tool liefern:girl105:.

PS: Aj das auf der Karte ist übrigens bein Labi "Fellow", was soviel wie "Kumpel" bedeutet. 

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: Grafikprogramm für Print kostenlos

Danke für den Link,

wenn ich Zeit habe, werde ich es mal ausprobieren. Bf

Viele Grüße Jörg

*

Labifreund
Bild des Benutzers Labifreund
Offline
Beigetreten: 27.08.2012 - 15:29
Antwort: Grafikprogramm für Print kostenlos

Kein Problem - gern geschehen!

PS: du musst oben links auf "FreeDesign gehen und dann raussuchen was du machen willst. Erst dann öffnet sich das Tool im entsprechendem Format und du kannst dir die Vorlagen auswählen bzw. eben eigene Bilder hochladen :bo: