Green Valley Wolfsblut- verschenkt

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
C.Schlott
Bild des Benutzers C.Schlott
Offline
Beigetreten: 14.12.2012 - 17:29

Hallo,

nachdem meine kleine diese Sorte verweigert, hätte ich einen 4 Tage geöffnetetn ( wieder gut verschlossenen) 14,?kg Sack Wolfsblut Green Valley abzugeben.

Würde mich freuen wenigstens 40€ zu bekommen, Versand übernehme ich. Im Online Handel kostet ein Sack 63€.

Wer interesse hat einfach melden.

C.Schlott
Bild des Benutzers C.Schlott
Offline
Beigetreten: 14.12.2012 - 17:29
Das Futter ist noch zu haben,

Das Futter ist noch zu haben, möchte es ungern wegschmeissen Sad

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Falls sich hier niemand

Falls sich hier niemand meldet, wegschmeißen würde ich es nicht.
Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe eine Tiertafel, Tierschutzverein oder ein Tierheim das sich
darüber freut. Das fänd ich persönlich dann sinnvoller als wegwerfen (Nur mal so als Vorschlag)

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Bring es zum Tierheim (oder

Bring es zum Tierheim (oder Tiertafel wenn ihr sowas habt)

oooder: schicke es hier her:

Sammelstelle: ProAnimalesMallorca/Animals4You eV

Tina Sanders-Vogt

Albert-Haueisen-Ring 10

67071 Ludwigshafen

Bitte unbedingt ETXAURI vermerken!!!!

Es handelt sich um eine Perrera die überschwemmt wurde. Viele Hunde mussten in Pensionen untergebracht werden. Gebraucht werden Futter, Verbandmaterial, antibiotische Salben, ACC Brausetabletten, Wundcremes, Antibiotika Amoxicillin, Vitaminpasten, Kinderhustensaft, Aufbaupräparate, Wärmelampen...

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

C.Schlott
Bild des Benutzers C.Schlott
Offline
Beigetreten: 14.12.2012 - 17:29
Oh, das wusste ich gar nicht,

Oh, das wusste ich gar nicht, wie denn auch als Frischling/ Ersthundbesitzerin. Das ist zumindest eine sinnvolle Alternative. Danke