Großer Kennel zu verkaufen - verkauft

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gweny
Bild des Benutzers Gweny
Offline
Beigetreten: 22.06.2012 - 11:52

Hallo, liebe Foris,

nun da ich den großen Kennel für Mu Shai nicht mehr brauche findet sich auf diesem Wege vielleicht jemand, der ihn noch gebrauchen kann.

Hier die Maße:

aufgeklappt: 93cm breit, 61cm tief, 68cm hoch

zusammengeklappt: ist er Kennel nur noch 10 cm hoch und lässt sich prima z. B. hinter der Tür verstauen.

Er ist aus verzinktem Stahl, Farbe hammerschlag silber (silber mit schwarzen Pünktchen). Die Bodenwanne lässt sich zum Reinigen bequem herausnehmen (die reinige ich vorher natürlich nochmal).

Eine Abholung wäre mir lieb, da der Kennel recht schwer ist und ich keinen Karton in dieser Größe habe.

Bei Intresse schreibt mir einfch eine email oder ruft an (Kontaktdaten in meinem Profil).

Esther mit Mu Shai, und Lucy im Herzen (*12.12.2004   +03.08.2012).

Mein Hund ist mein treuester Freund. Er leitet mich auf allen Wegen und folgt mir treu auf denselben.

PitaPata Dog tickers

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
wieso brauchst du keinen

wieso brauchst du keinen kennel mehr?

Gweny
Bild des Benutzers Gweny
Offline
Beigetreten: 22.06.2012 - 11:52
Weil Mu Shai mittlerweile der

Weil Mu Shai mittlerweile der liebste Hund ist,wenn sie mal kurz alleine bleiben muss.

Deshalb steht der kennel mir hier nur im weg rum :-P

Esther mit Mu Shai, und Lucy im Herzen (*12.12.2004   +03.08.2012).

Mein Hund ist mein treuester Freund. Er leitet mich auf allen Wegen und folgt mir treu auf denselben.

PitaPata Dog tickers

Gweny
Bild des Benutzers Gweny
Offline
Beigetreten: 22.06.2012 - 11:52
So, der Kennel ist nu

So, der Kennel ist nu verkauft. Thread kann geschlossen werden Biggrin

Esther mit Mu Shai, und Lucy im Herzen (*12.12.2004   +03.08.2012).

Mein Hund ist mein treuester Freund. Er leitet mich auf allen Wegen und folgt mir treu auf denselben.

PitaPata Dog tickers