Hündin decken lasse

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
guenthner
Bild des Benutzers guenthner
Offline
Beigetreten: 11.11.2012 - 17:37

hallo zusammen

hoffe ich finde hier antworten.

wollte meine hündin heute decken lassen

, sie ist seit 31.10. läufig, 3 jahre, gesund und hat alle untersuchungen genau wie der deckrüde.

der rüde hat bereits mehrfache erfahrung darin.

sie blutet noch, jedoch sehr helles blut.

sie hat sich ihn direkt angeboten hin gestellt und die vulva raus und nach oben gedrückt, schwanz zur seite genommen.

er hat hin geschleckt , gesabbert und mit den zähnen geklappert jedoch wollte er sie nicht besteigen.

sie haben zusammen gespielt und sie hat sich immer wieder vor ihn gestellt, jedoch nichts.

Was meint ihr dazu?

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Hallo!

Hallo!

...wäre schön, wenn du dich vorher mal vorstellst Wink

Was fällt bei dir unter "alle Untersuchungen"?

Ist es das erste Mal, dass du einen Hund belegen lassen willst? Züchtest du in einem Verein oder vereinslos? Hast du dich vorher ordentlich informiert über sämtliche Dinge, die mit dem Thema zu tun haben?

Wenn der Rüde sie heute nicht besprungen hat, dann ist das so. Bloß nicht zu irgendwas zwingen! Kann sein, dass sie noch nicht ihre Stehtage hat.

Den perfekten Zeitpunkt kann der Tierarzt bestimmen mittels Progesteron-Test.

guenthner
Bild des Benutzers guenthner
Offline
Beigetreten: 11.11.2012 - 17:37
sämtliche untersuchungen hd,

sämtliche untersuchungen hd, ed, augenuntersuchung usw.

ja habe mich vorher bestens informiert und will das sie 1x welpen bekommt. 3 davon bleiben in der familie, wir behalten ebenfalls einen und für die anderen suche ich ein passendes zuhause das ich mir auch anschauen werde. haben zwar beide papiere aber die welpen nicht also hobbyzucht.

an was kann es also liegen? ist es wirklich noch zu früh nach 14tagen? muss ihr ausfluss mehr fleischfarben sein?

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Entweder ist sie nicht auf

Entweder ist sie nicht auf dem Punkt, oder der Rüde mag nicht, kann auch sein, ist alles schon dagewesen,

ich würde zum  Tierarzt fahren, wie Andrea schon sagte und einen Progesterontest machen lassen.

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja