Heut gesehen und sofort bestellt

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29

Habe das heute bei einer Bekannten gesehn und fande es total klasse Halsband mit integrierter Leine http://www.dogs4friends.de/product_info.php?info=p424_PatentoPet-Basic-Halsband-mit-herausziehbarer-Kurzleine.html&XTCsid=0453531232c1ac14820325dc17dfd515

wollte euch das mal zeigen und vllt hat der ein oder andere auch Interesse daran.

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Nicht schlecht. Welche Größe

Nicht schlecht. Welche Größe hast Du genommen?

Mareike und Carlo 

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Ich habe größe M genommen.

Ich habe größe M genommen. Hoffe das es passt. Bela passt immer in M rein zumindest bei Hunter... ansonsten tausch ich es um.

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Berichte mal bitte hier, wenn

Berichte mal bitte hier, wenn es da ist, wie es ist! 

Mareike und Carlo 

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
Hmm, ich habs mir angesehen.

Hmm, ich habs mir angesehen. Und weiß irgendwie nicht so recht, für welchen Zweck man das braucht.

Hugo läuft entweder hier daheim ganz ohne alles, oder draußen mit Halsband/Geschirr und richtiger Leine.

Im bekannten Revier üben wir mit einer Moxon-Leine, die finde ich arg praktisch.

Aber hier verstehe ich den Einsatzzweck nicht so recht. Wofür hast Du es gekauft, was wird für Dich dadurch einfacher? Mag er das Anleinen nicht?

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Also mich persönlich stört es

Also mich persönlich stört es ständig die Leine mitzuschleppen wenn ich mit Bela spazieren gehe. Ich geh sehr oft im Wald spazieren, der ist gleich um die Ecke und ich mag dann nicht viel mit mir rumtragen. Wenn ich dann von weiten einen Hund sehe rufe ich Bela zu mir und kann ihn dann an der integrierten Leine nehmen und muss nicht die leine rauskramen und dann dran machen...

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Noodles1 schrieb:

Noodles1 schrieb:
Berichte mal bitte hier, wenn es da ist, wie es ist! 

Ich hab jetzt dort angerufen und sie empfehlen mir eher eine L . Also wird die M in eine L getauscht Lol 2

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Ok... Kannst ja auch nochmal

Ok... Kannst ja auch nochmal schreiben, wenn Du sie ein paar Tage benutzt hast. Manchmal kann man ja auch erst nach ein paar Tagen sagen, ob sich sowas bewährt.

bin gespannt. Wink

Mareike und Carlo 

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Ja mach ich :)

Ja mach ich Lol 2

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
katjuscha schrieb:

katjuscha schrieb:
Also mich persönlich stört es ständig die Leine mitzuschleppen wenn ich mit Bela spazieren gehe. 

Ach so. Ich habs hier auch nur einen Katzensprung in die Rheinauen, dann häng ich mir die Leine diagonal um und gut. Das An- und Abhängen stört mich aber auch nicht.

AlaniKellan
Bild des Benutzers AlaniKellan
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 19:55
Die Idee an sich find ich gut

Die Idee an sich find ich gut. Kan man das auch als normales Halsband nutzen und eine richtige Leine ranmachen?

Bin gespannt ob das auch alles so hält oder ob sich das löst und die "Leine" dann am Hund rumklappert und nicht doch irgendwo im Gestrüpp hängen bleibt...

Aber du wirst ja berichten Wink

Es grüßen Frauchen Annika mit Sparky & Kellan

Seiten