Hilfe für Casa-Cainelui Rumänien

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Oscar2005
Bild des Benutzers Oscar2005
Offline
Beigetreten: 08.01.2012 - 14:17

Hallo an Alle hier,

ich weiß nicht ob hier jemand Menschen,Tier und Doktoren auf VOX sieht. Da läuft momentan eine Serie über Casa-Cainelui, Tierschutz in Rumänien.
Während mittlerweile in Spanien, Griechenland, Türkei usw. schon einiges für den Tierschutz getan wird, sieht es dort wirklich echt übel aus.
Ich war entsetzt und mir liefen jede Menge Tränen beim Anblick dieser armen Tiere.
Vielleicht habt Ihr Lust diese Organisation etwas zu unterstüzen, die benötigen dringend ein neues Tierheim.
Ich werbe hier nicht für eine Organisation, bin selbst nur durch die Serie darauf aufmerksam geworden, bin persönlich nicht involviert, habe aber gespendet.
Ist einfach nur zur Info gedacht. Schaut einfach mal unter www.casa-cainelui.com.

Liebe grüße
Heike

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Hilfe für Casa-Cainelui Rumänien

MOD ON
Du hast dieses Thema 2-fach gepostet ... Ich hab das doppelte gerade entfernt Wink

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Antwort: Hilfe für Casa-Cainelui Rumänien

Verfolge das auch auf Vox, Hut ab vor dem Menschen dort vor Ort und allen die Helfen. :bf:  Bin mit der Seite noch nicht durch, aber ich hoffe auch auf irgend eine Art und Weise helfen zu können.Werde mich also erstmal weiter durch lesen

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Shila
Bild des Benutzers Shila
Offline
Beigetreten: 05.01.2012 - 17:18
Antwort: Hilfe für Casa-Cainelui Rumänien

Ich habs auch angeschaut und finde das so super was die machen. Mir tun die Hunde so wahnsinnig Leid und ich hab auch schon (zwar für andere Tierschutzorganisationen) gespendet. Ich denke irgendwann zieht auch mal ein Hund aus dem Auslandstierschutz bei mir ein Lol 2

" />