Hund mit Fangeisen verletzt :-(

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54

Ist zwar kein "Gift"köder, aber trotzdem eine riesengroße Sauerei!!!!!!!!!!!!!
Den der das war, den müsste man da selbst mal reinstecken...

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Gehts noch? Was lassen sich

Gehts noch? Was lassen sich diese perversen Hundehasser eigentlich noch einfallen, unglaublich Sad

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Roy der Racker
Bild des Benutzers Roy der Racker
Offline
Beigetreten: 01.04.2012 - 20:39
Diese Falle war speziell für

Diese Falle war speziell für einen Hund aufgestellt. Pervers finde ich sowas! Hier bei uns läuft auch noch immer dieser Mensch rum der Köder mit Schneckenkorn auslegt. Ein Hund ist gestorben, 4 liegen oder lagen in unserer Tierklinik im Koma. Sowas ist eine Sauerei sonders gleichen und ich bin für viel härtere Bestrafung als es sonst der Fall ist!

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Ja, ich find das auch schlimm

Ja, ich find das auch schlimm.
Das hier ist jetzt 20 km von mir weg, aber hier bei uns im Ort wurden vor kurzem auch mehrere Hunde vergiftet, weil Anwohner
im Wald hinter ihren Häusern/ Gärten Giftköder ausgelegt hatten (angeblich wegen den Wildschweinen)...

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15
Die  Trainerin eines

Die  Trainerin eines Rottweiler.ForumMitglieds hat kürzlich ihren  (geliebten, rassereinen, hochausgebildeten ( Landesmeister BH) ) Hund Gerry in Kärnten durch eine Schlagfalle verloren ....

man sollte die Aufsteller von so was selber mit der Nase reindrücken....vorWutplatz....

Jessy-Hope
Bild des Benutzers Jessy-Hope
Offline
Beigetreten: 03.01.2013 - 13:19
das ist ja unglaublich!!!

das ist ja unglaublich!!! wozu menschen echt fähig sind ... das macht mich traurig

Liebe Grüsse Hope und Frauchen Jessica

"I talk to him when I'm lonesome like; and I'm sure he understands.  When he looks at me so attentively, and gently licks my hands; then he rubs his nose on my tailored clothes, but I never say naught thereat.  For the good Lord knows I can buy more clothes, but never a friend like that."  ~W. Dayton Wedgefarth

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
https://www.facebook.com

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=516289425059033&set=a.438623852825591.95748.436265526394757&type=1&theater

Wenn man das liest/hört ist es echt schon gruselig, wenn man dann aber noch das Foto dazu sieht Sad

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Kira2010
Bild des Benutzers Kira2010
Offline
Beigetreten: 01.12.2010 - 21:20
Oh Mein Gott, da kommen mir

Oh Mein Gott, da kommen mir die Tränen. Was gibt es nur für schlimme Menschen.

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
hab grad auf fb den text dazu

hab grad auf fb den text dazu gelesen: das ding lag 5m neben dem weg und als Köder wurde pansen verwendet! so ein schwein!!!!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
ja, das ist echt ne sauerei..

ja, das ist echt ne sauerei...

Wenn wir alleine sind, geht Paula ja eigentlich kaum mal mehr als nen Meter rechts oder links in den Wald.

Aber wenn wir mit Beni unterwegs sind, toben sie beiden immer durchs Unterholz.

Mir wird da im Moment immer ganz flau im Magen ...

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Das gibts ja nicht ! Sowas

Das gibts ja nicht ! Sowas hirnverbranntes läuft auf der Welt rum. Mal ganz davon abgesehen, dass da ja auch jemand anderer reinlaufen hätte können außer der Hund - und das ist schon schlimm genug !!! Sad