Hundebuggy Comfort von Innopet

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Labbi09
Bild des Benutzers Labbi09
Offline
Beigetreten: 24.01.2011 - 18:30

http://www.yatego.com/q,hundebuggy,comfort

Ich suche diesen Hundebuggy - hat den vielleicht noch jemand rumstehen und braucht ihn nicht mehr?

LG Annett

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Hundebuggy Comfort von Innopet

Warum schaust du nicht mal bei ebay:wink:

321   deins Smile

www.ebay.de/itm/NEU-Hundebuggy-Pet-Stroller-Hundewagen-Katzenwagen-/200382500278?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item2ea7ba4db6

Da gibts aber noch viel mehr als nur den einen .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry ,habs gerade gesehen ,ist nicht die Marke die du suchst :puzzled:

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Hundebuggy Comfort von Innopet

für wen ist der Wagen denn? für deinen Labbi??

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: Hundebuggy Comfort von Innopet

hamster01 schrieb:
für wen ist der Wagen denn? für deinen Labbi??

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, wofür sollte man so ein Teil gebrauchen können?

Wenn ein Hund krank ist kann ich das ja verstehen, aber wer macht dann mit seinem kranken Hund eine so große Tour um ihn in einem Wagen mitzunehmen??

Viele Grüße Jörg

*

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Hundebuggy Comfort von Innopet

auf der Hundemesse in Dortmund habe ich damals ganz viele Kleinhunde-Züchter damit gesehen - dafür sehr praktisch. oder wenn Hund ncht mehr so gut zu Fuß ist usw.  Aber nen Labbi kann man da sicher nicht reinhieven...

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers