Hundehalsbänder-Leinen individuell

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Halsband-Marion
Bild des Benutzers Halsband-Marion
Offline
Beigetreten: 15.08.2013 - 07:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin selber jahrelange Hundebesitzerin und bekam vor 3 Jahren einen schwierigen Fall aus schlechter Haltung - meinen kleinen Border- oder Aussie Leo (übernommen als Border). Der arme kleine Kerl wurde von einem älteren Ehepaar gekauft, nur weil er so "hübsche Augenbrauen" hatte. Schnell stellte sich heraus, dass die beiden mit dem quirligen Kerlchen total überfordert waren. Die Tochter hatte auch noch ihr Glück versucht, aber die Kombination mit Dogge hat dann auch wohl nicht zusammengepasst.

Als er mit ca. 9 Monaten dann zu mir kam, hatte ich einen total ängstlichen Hund, der bei allen!!! Geräuschen ausgerissen ist. Anfangs einfach nur weg und später dann zum Glück wieder zurück nach Hause. Er schaffte es, sich aus jedem Geschirr und jedem Halsband zu befreien.

Das war für mich dann der Startschuss, eigene Halsbänder genau auf Maß zu machen Wink Bei ihm haben die Zugstopp-Varianten wirklich geholfen. Wichtig bei diesen Halsbänder ist aber, dass sie nicht zu eng sind, damit der Hund nicht erwürgt wird.

So stattete ich meine Hunde - neben Leo lebt auch meine mittlerweile fast 10jährige Goldie-Hündin bei mir - immer wieder mit neuen Halsbändern und Leinen aus. So kam es, dass ich irgendwann auch eine Gewerbe angemeldet habe, um für Bekannte und Facebook-Freunde Halsbänder anfertigen zu können.

Ich mache es nebenberuflich, aber mit viel Spaß. Ihr dürft gerne auf meiner Homepage stöbern - vielleicht ist ja noch ein neues Stück für Eure Hunde dabei!

Liebe Grüße

Marion mit Leo und Maja

http://www.hundehalsbaender-leinen.de/

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Herzlich willkommenen und

Herzlich willkommenen und viel Spass hier im Forum!

Es wäre schön wenn Du nicht nur wegen Deines Onlineshops hier im Forum bleiben würdest.

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
Halsband-Marion
Bild des Benutzers Halsband-Marion
Offline
Beigetreten: 15.08.2013 - 07:19
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Ist total süß!

Ich habe zwar keinen Labbi, aber dafür eine Goldie-Hündin und einen Border. Wenn ich trotzdem hier "mitreden" darf, dann freut mich das sehr!

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Aber natürlich darfst du

Aber natürlich darfst du herzlichst gerne hier bleiben Lol 2

Die Rasse ist doch im Grund völlig egal!

Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Lol 2


Halsband-Marion hat sich bei andryh für diese Antwort bedankt!

Halsband-Marion
Bild des Benutzers Halsband-Marion
Offline
Beigetreten: 15.08.2013 - 07:19
Halsbänder am Labbi

Ich wollte Euch heute mal zeigen, wie toll die ohnehin schon schönen Labbis mit meinen Halsbändern aussehen Wink