Hundehalsbänder mal ganz anders

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Paula+Diego
Bild des Benutzers Paula+Diego
Offline
Beigetreten: 06.04.2010 - 23:12

Hundehalsbänder mal ganz anders

Hallo an alle  ;O)

ich bin vor 5 Jahren auf den Hund gekommen und wie mein Account schon sagt habe ich 2 Hunde • Paula und Diego •  und damit fing alles an……ich fertige Hundehalsbänder, Leinen, Geschirre und Accessoires für den Halter nach Maß an.
Hier möchte ich Euch meinen Shop vorstellen und biete den Benutzern dieses Labi Forums 5% Preisnachlass an ;O)

Ihr erreicht meinen Shop über diesen Link

http://www.gabiweisner.de/

alles was Ihr dort nicht findet kann ich dennoch herstellen ……..fast alles ;O)

eigene Ideen kann ich auch eventuell umsetzen….fragt mich einfach per PN

viel Spaß beim Stöbern
Gabi

viele Grüße aus Köln
Gabi

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Coco Chanel

subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Liebe Gabi,

 

schön dich hier zu lesen. Ich bräuchte nochmal 2 x das Lederarmband aber 3 mal gewickelt. Maße wie schon gehabt. Die werden mir immer abgeschwatzt...

 

Liebe Grüße

subbie

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Guten Morgen,
wow, das sind aber schööööne Halsbänder!
Da komme ich drauf zurück, wenn Laila ausgewachsen ist.
Und die Armbänder! Bin ganz entzückt :)
Liebe Grüße
Kirstin

Paula+Diego
Bild des Benutzers Paula+Diego
Offline
Beigetreten: 06.04.2010 - 23:12
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Hallo subbie,

 

lachlaut* so trifft mann sich wieder ;O)

die 2 liegen schon bereit...............du bist ja sehr großzügig ;O)   eine sehr nette Eigenschaft!!

herzliche Grüße Gabi

viele Grüße aus Köln
Gabi

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Coco Chanel

Paula+Diego
Bild des Benutzers Paula+Diego
Offline
Beigetreten: 06.04.2010 - 23:12
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Vielen Dank Kirstin,

dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit Laila......ich meine genieße die Zeit wo sie noch so verspielt ist ;O)

herzliche Grüße Gabi

viele Grüße aus Köln
Gabi

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Coco Chanel

Camero
Bild des Benutzers Camero
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 14:39
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Wow super schöne Halsbänder - aber dadurch, das CAMERO sehr viel badet und sich auch gern mal im Schlamm / Garten / Dreck wälzt, ist das wohl nix für uns.

zuhause ist er eh "nackt" und ansonsten benutzen wir Nylonhalsband im Winter bzw. Kette die übrige Zeit. Ab und an auch K9-Geschirr - beim Radfahren z.B.

LG von Silvana & Camero

http://vierbeiner.hunde-homepage.com

Paula+Diego
Bild des Benutzers Paula+Diego
Offline
Beigetreten: 06.04.2010 - 23:12
Re: Hundehalsbänder mal ganz anders

Vielen Dank Camero für Dein Kompliment  ;-)  ...........meine laufen auch den ganzen Tag quasi nackt rum, nur das kurze Stück bis zum Rhein müssen Sie natürlich an die Leine.

viele Grüße aus Köln
Gabi

Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. Coco Chanel