Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

Als ich diese Seite eben gesehen habe, dachte ich dass es sich aufgrund der Schreibweise um einen sehr sehr schlechten Aprilscherz handelt.

http://alt.ig-hundefreunde.de/halletourismus.htm

Dem ist aber leider nicht so - das hat es wirklich mal gegeben. Ich weiß allerdings nicht, ob es das immernoch gibt.

Diese Seite gehört im Übrigen auch dazu: http://alt.ig-hundefreunde.de/hallealkatraz.htm 

 

Sid
Bild des Benutzers Sid
Offline
Beigetreten: 21.12.2011 - 19:59
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Mir wird schlecht...
Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Hab ich auch noch nie (Gott sei dank) was von gehört...und das soll nicht gegen den Tierschutz verstoßen?! OmG wie schrecklich...

Lg Nicole

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

lunalini
Bild des Benutzers lunalini
Offline
Beigetreten: 22.10.2010 - 19:11
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Oh weh, jetzt ist mir richtig schlecht.

Ich hoffe wirklich, dass die Seite nur ein schlechter Scherz ist.

Ronnie2002
Bild des Benutzers Ronnie2002
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 19:44
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

ich bezweifle dass das ernst gemeint ist Wink

LG Caro Achja, ich freue mich über jeden Klick auf diesen link:

*jeder Klick kommt meinen Fellnasen zugute, ich sammle gerade für Korkröhren für die Langohren *

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Ich weiß es auch nicht - angeblich gab es das wohl mal. Ich hoffe aber auch, dass meine Zweifel mir Recht geben.

Ronnie2002
Bild des Benutzers Ronnie2002
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 19:44
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

oh gott, hab grad nochmal gegooglet und hab festgestellt dass es das wohl tatsächlich gab, hier in Deutschland *kotz* hoffentlich haben wir aus diesem Fehler auch gelernt o.O

http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-963.html

LG Caro Achja, ich freue mich über jeden Klick auf diesen link:

*jeder Klick kommt meinen Fellnasen zugute, ich sammle gerade für Korkröhren für die Langohren *

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

kraaasssss.:at:

vorallem ist der ganze text so sarkastisch geschrieben.....da kann man nur froh sein, dasser von 2011 ist und mittlerweile das ganz ding wohl geschlossen:ay:

lg alexandra

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Das ist ja alles unglaublich!! Alles muss ja nun auch nicht stimmen was im Internet geschrieben wird. Ich hoffe doch stark, es sind nur kranke Phantasien von einigen Perversen :an:  

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Furchtbar!!!! Allerdings weiss ich nicht ob man den Link hier stehen lassen
Sollte- denn indirekt macht man anderer Leute die evtl gefallen
an sowas haben darauf aufmerksam.....! Es gibt halt wirklich dumme Menschen...

hurley
Bild des Benutzers hurley
Offline
Beigetreten: 16.10.2010 - 23:49
Antwort: Ich dachte erst das wäre ein schlechter Aprilscherz...

Oh Gott. Alleine wie es schon geschrieben ist und die Vorstellung dass es das gibt/gab Sad

Aber ich kenne einen American Staffordshire Terrier. Ist Hurleys Hundefreund und 2 Jahre alt...

Frag mich ob es ganze dann stimmt wenn da steht, dass die letzten ihrer Art da leben wie sie schreiben?

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers Abrichten, Gehorsam, Ankörung, Verweigerer, Richtplatz, Rassestandart, Abrichter … wenn Sie von einem Freund erzählen, benützen Sie dann solche Worte? © Stefan Wittlin

Seiten