JIMMI BLUE EYES sucht dringend ein neues Zuhause!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tornadozzo
Bild des Benutzers Tornadozzo
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 18:02

Ich weiß zwar, dass das hier ein Labbi-Forum ist, aber ich versuchs trotzdem:

darf ich vorstellen: JIMMY BLUE EYES, genannt JIMMI!
Jimmi wurde von seinem Besitzer im Stich gelassen und sucht nun ganz dringend ein liebevolles und bleibendes Zuhause.
Jimmi ist ca. 4 Jahre jung, ein Husky-Mix und ein absolut verschmuster lieber Kerl. Gegen ein gemütliches warmes Plätzchen hat er nichts einzuwenden, zum spörteln läss...t er sich aber auch nicht lange bitten. Eine Sportskanone mit "Abschaltknöpfchen" ;o)
Jimmi ist stubenrein und ein angenehmer, unauffälliger Wohnungshund.
Mit Hündinnen verträgt sich Jimmi im allgemeinen gut, mit Rüden ist er bedingt verträglich.
Wer Jimmi ein schönes neues Zuhause geben möchte bitte bei mir melden!
Bitte weitersagen, damit Jimmi schnell ein gutes Plätzchen findet! Er leidet sehr im Zwinger.

 




 

Danke im Voraus für jede Form der Mithilfe!

He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.

Nero2010
Bild des Benutzers Nero2010
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 16:48
Re: JIMMI BLUE EYES sucht dringend ein neues Zuhause!

wow. so ein bildschöner

Sandra & Nero;
Er ist dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Rudelchef. Er wird bei Dir bleiben,
treu und ergeben, bis zu letzten Schlag seines Herzens.

Camero
Bild des Benutzers Camero
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 14:39
Re: JIMMI BLUE EYES sucht dringend ein neues Zuhause!

Wow der ist bildschön!!!!!!!!!!!! Ich drück die Daumen für ein baldiges Zuhause!

LG von Silvana & Camero

http://vierbeiner.hunde-homepage.com