Juhuu, Boot fahren!! :-)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
AlaniKellan
Bild des Benutzers AlaniKellan
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 19:55

Wir hatten ein super Wochenende mit unserer Hundestaffel! Ay

Gestern waren wir in einer alten Weberei zum Arbeiten. Verwinkelte, dunkle Gänge, komische alte Maschinen, drückende Wärme... da mussten unsere Hunde ganz schön was leisten!

Von warm war heute allerdings keine Spur. Bei 11 Grad und immer wieder einsetzendem Regen haben wir uns an einem Weiher neben einem Campingplatz mit der DLRG getroffen. Bootsgewöhnung, Uferrandsuche, wir Trailer waren auf dem Campingplatz.

Morgens durfte jeder der wollte mit seinem Hund eine Runde Boot fahren. "Nehmt viele Leckerlies mit, wir wollen unsere Hunde wenn sie brav sind und sich entspannt haben, belohnen!!" Von Angst keine Spur... Das einzige was ich hätte belohnen können war Kellans vorwurfsvoller Blick : 'Warum darf ich nicht ins Wasser? Los, lass mich da rein! ' Lol 2
Er hat die Fahrerei sichtlich genossen, lag gemütlich auf der Sitzbank, die Nase im Wind, und die Ohren haben geflattert.
Die Schwimmweste hat ihn auch kein bißchen gestört. Braver Kerl Lol 2

Anschließend sind wir zum Trailen auf den benachbarten Campingplatz gegangen. Die Trail wurde bereits gestern Nachmittag gelegt. Kellan kam auch super von seinem Ansatzpunkt weg, schwierig war nur, dass durch jede Parzelle der wind durchgehuscht ist. So musste Kellan alles aussuchen, aber das hat er toll gemacht. :girl103:
Eine kurze Trinkpause mussten wir einlegen, es muss furchtbar anstrengend gewesen sein für den Hund. Nach17 langen Suchminuten haben wir das 'Opfer' dann endlich gefunden! Hund darf fressen, Hundeführer zufrieden. Lol 2
Zur Belohnung durfte Kellan dann noch ausgiebig zum planschen gehen.

Ein schönes, erfolgreiches Wochenende. Und heute Abend wissen wir, warum wir müde ins Bett fallen. Lol 2

Es grüßen Frauchen Annika mit Sparky & Kellan

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

Klinkt nach einer Menge Spaß für den Kellan und Dich, herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit. :girl103:


AlaniKellan hat sich bei Schatti für diese Antwort bedankt!

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

Ein sehr interessantes Thema und sehr tolle Bilder, Kompliment!!!:ay:

Da hat Kellan ja super mitgearbeitet, der liebe Junge!!!!:aw:

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

Kellan ist soooo super!!!

Schöne Bilder, Annika! :love:

...Moni...
Bild des Benutzers ...Moni...
Offline
Beigetreten: 14.09.2011 - 13:02
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

Super klasse Bilder Ag

Man sieht wie viel Spass Ihr hattet Ay

Liebe Grüssle von Moni und Flynn http://creekhillsalwaysaroundflynn.jimdo.com/ PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

Guten Morgen Annika,

das war ein sehr spannender Bericht, danke, dass Du uns davon erzählt hast.

Ich wäre so gerne mal auf einem Campingplatz, wo so eine Aktion startet, vermutlich wäre ich sogar als Unbeteiligte völlig aufgeregt Ag

Ihr seid ein klasse Team, gut geschnüffelt Kellan!

Übrigens bin ich mal mit meiner Michelle in Kroatien mit einem Boot dieser Größe gefahren. Ergebnis: Michelle wurde seekrank die Arme At :girl107:

Liebe Grüße und erzähl ruhig mehr davon!

Kirstin mit Laila

Mephisto
Bild des Benutzers Mephisto
Offline
Beigetreten: 29.04.2011 - 17:53
Antwort: Juhuu, Boot fahren!! :-)

wooow klasse Bilder und super Bericht =)

Klingt nach sehr viel Spaß Lol 2

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
Mephisto's Homepage: Always in my heart Mephisto