Köderfund in Wolfenbüttel

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

Für alle User die aus Wolfenbüttel kommen oder Hundehalter kennen die aus der Gegend kommen - am Stadtgraben/Ententeich wurden vermehrt Wurststücke gefunden, die mit Nägeln versehrt sind. ...Foto dazu im Anhang

Meine Meinung dazu: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

Diese Tierquäler müsste man solange damit füttern, bis die Nägel  Ihr nicht vorhandenes Hirn durchbohren :angry:   

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

so ne Schweinerei !

Diego2010 - gelöscht
Bild des Benutzers Diego2010 - gelöscht
Offline
Beigetreten: 30.01.2011 - 00:18
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

Wie kann jemand sowas tun:angry:

Die müssten als Strafe alles selber essen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

Ätzend sowas!!!:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

Beweist mal wieder, dass Hunde die besseren Menschen wären.

So hinterhältig  kann nur ein krankes Menschenhirn sein .

Huppi
Bild des Benutzers Huppi
Offline
Beigetreten: 17.10.2011 - 10:06
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

Einfach nur eine ganz große Schweinerei. Bei uns in der Gegend gabs sowas mal mit Rasierklingen.. :angry:

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Köderfund in Wolfenbüttel

bei uns wurden auch welche ausgelegt...mett mit nägeln :angry:  und das direkt vor unserer haustür

an den giftener teichen:angry:  wenn ich so ein mieses menschenarschloch ( hätte ich schwein geschrieben, wäre das

eine ganz große beleidigung für das schwein) in die finger bekommen würde, würde ich ihm seine

"besonderen leckerchen" selbst essen lassen und dabei zu schauen wie ES (zensiert xxxx das kann ich hier net

schreiben):angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: 

aber ist ja nur ein hund....eine sache vor dem gesetz...eine schöne lücke für solch ein abartiges Menschenarschloch :angry: