Köderwarnung München

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16

Ich leite hiermit weiter, was ich in einem anderen Forum gefunden habe:

Es wurden im Bereich

>

> - Olympiapark und Wohngegend herum (bis Borstei und die Dachauer

> entlang)

> - Enlischer Garten Nordteil

> - Fröttmaninger Heide (bis ins Hartelholz)

> - Ebersberger Forst

>

> Köder (Fleisch oder Wurststücke) mit Rasierklingen oder Rattengift

> gefunden.

>

> Drei Hunde sind bereits gestorben!!!

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Köderwarnung München

Danke Dir, Sabine, für die Warnung. Wir hatten nämlich überlegt, an einem der nächsten Wochenenden mal nach München zu fahren. Besonders natürlich in den Englischen Garten...

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

Allegra
Bild des Benutzers Allegra
Offline
Beigetreten: 24.03.2011 - 13:40
Re: Köderwarnung München

DAS ist in münchen schon fast normal...

auf allen hundewiesen liegt was rum... isarauen..hier bei uns um die ecke..hirschgarten... alleine kleine hundestrasse sogar da liegt was...

ich glaube münchen ist eine hundehasserstadt... Sad

Liebste Grüsse

Leni mit Allegra

Fotos von uns gibts hier >>>>

http://allegra.de.to/

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Köderwarnung München

Ach Du Schande... Ich glaube, dann lassen wir das lieber, mit unserem München-Sightseeing-Trip... Sad

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

Allegra
Bild des Benutzers Allegra
Offline
Beigetreten: 24.03.2011 - 13:40
Re: Köderwarnung München

lassen würd ichs nicht Wink

wir haben uns trotz den hundehassern wieder für nen hund entschieden Biggrin und auf ein treffen würd ich mich auch freuen Wink

man muss halt aufpassen das sie nix schnabulieren... aber sonst... denke ich geht das schon...

nicht demotivieren lassen von den gehässigen menschen hier Wink

es gibt auch noch liebe bayern Wink

Liebste Grüsse

Leni mit Allegra

Fotos von uns gibts hier >>>>

http://allegra.de.to/

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Köderwarnung München

@ Leni:

Das stimmt, wir wohnen ja auch dort. Wink In Regensburg hab ich bisher noch nichts von Köderwarnungen gelesen oder gehört. Allerdings soll bei uns im Dorf vor ein paar Jahren mal öfter etwas ausgelegt worden sein. Seitdem wir hier wohnen, ist das zum Glück nicht mehr vorgekommen...

Du hast recht, München ist wirklich ne Reise wert. Und die Augen aufhalten, dass meine Hundis nicht irgend einen Mist aufnehmen, muss ich auch täglich hier bei uns (auch wenn es dann Pferdeäpfel, Reh- oder Kaninchenköttel sind, die sie da am liebsten verspeisen würden, hihi). Wink

Bisher haben wir den Tripp nach München noch nicht hinbekommen, weil immer irgend etwas anderes anstand. Aber jetzt, wo das Wetter so herrlich wird, machen wir es bestimmt bald. Lol 2


hamster01 hat sich bei Lunasteffi für diese Antwort bedankt!

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY