Kima Homepage

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klick
Bild des Benutzers Klick
Offline
Beigetreten: 15.11.2007 - 20:02

Hallo ihr alle....

Schon lange bin ich nicht mehr in diesem Forum.

Gerne möchte ich euch mitteilen, dass wir einen neuen Familienzuwachs haben. Wir freuen uns sehr und können am 26.12.2010 die süsse "Kima" abholen.

Bona wird uns immer sehr vermissen und ehrlich gesagt ist schon komisch und trotz Freude tut uns auch noch weh...

Aber nur so geht weiter und bekommen wir wieder Freude.

Nun habe natürlich auch für Kima eine Homepage erstellt Lol 2

Nun ist Neue Homepage von Kima da :-)
http://labikima.npage.ch/

Ist noch längst nicht fertig aber werde immer dran weiter bearbeiten sobald ich Zeit habe...
Als nächstenst werde ich noch Videos hinfügen vom zweiten Besuch!!!
Dann später natürlich die Fotos vom Abholungstag...aber ja muss noch eine Woche warten bis es soweit ist...huii und dann geht es los!

Ich wünsche euch schöne weisse Zeit  und bis bald wieder mal...

Mary, Steve, Missi(unser Katze) und Kima


Viele Grüsse aus der Schweiz Mary & Kima

www.labikima.npage.ch

Deidra
Bild des Benutzers Deidra
Offline
Beigetreten: 06.12.2010 - 19:10
Re: Kima Homepage

Oh, wie schön!!!

Da müsst ihr bald Bilder einstellen Lol 2

LG Franzi mit Didi & Lotte

Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nichts denken....

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Kima Homepage

Huhu,

verstehe ich das richtige: eure ältere Hündin ist gestorben und nun bekommt ihr am 26.12. wieder ein Labbibaby?

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wink

Ich schau gleich mal auf die HP. Lol 2

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Kima Homepage

herzlichen glückwunsch...ne süße maus habt ihr euch da ausgesucht...und glaube mir bona freut sich sicherlich darüber und wird immer ein wachsames auge auf ihre "kleine schwester" haben...

lg alexandra

Kamei
Bild des Benutzers Kamei
Offline
Beigetreten: 03.09.2010 - 13:58
Re: Kima Homepage

Schön das wieder ein kleiner Schatz bei euch einzieht, der lenkt euch sicher etwas ab und fordert euch neu heraus.

Eine schöne Seite habt ihr da. Danke fürs Zeigen! Bin gespannt auf MEHR!!! Lol 2

Liebe Grüße von Katrin und TONi! Lol 2

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Kima Homepage

Ahhhhh, ich freu mich fuer euch! 

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Re: Kima Homepage

Herzlichen Glückwunsch,

zu der süßen Maus, auch wir freuen uns mit euch. Lol 2

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

hurley
Bild des Benutzers hurley
Offline
Beigetreten: 16.10.2010 - 23:49
Re: Kima Homepage

Freue mich für euch Lol 2

Weiß selbst wie gemischt das ist. Ich war auch noch traurig, weil meine Jacky weg war, aber hab mich so auf Hurley gefreut.

Liebe Grüße Nicole

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers Abrichten, Gehorsam, Ankörung, Verweigerer, Richtplatz, Rassestandart, Abrichter … wenn Sie von einem Freund erzählen, benützen Sie dann solche Worte? © Stefan Wittlin

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Kima Homepage

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Kima. Sie ist ja eine ganz süße *schwärm* :love:

odin
Bild des Benutzers odin
Offline
Beigetreten: 25.12.2009 - 14:24
Re: Kima Homepage

Glückwunsch zum Familien Zuwachs und viel viel Freudemit der Kleinen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Eichsfeld Gundi & Frank

Telly-Monster
Bild des Benutzers Telly-Monster
Offline
Beigetreten: 24.04.2007 - 12:51
Re: Kima Homepage

Kann mich nur anschließen, Mary:

supersüßes Mäuschen und viel Spaß mit der Kleinen Wink

Die Trauer wird durch sie nicht vergehen, aber es erleichtern (du weißt, was ich meine) Wink

LG, Andrea und Tell

Seiten