krasser fall von tierquälerei

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Tut mir leid,das sagen zu müssen - ich wünsche dem Eigentümer dieses Hundes, dass er mal lange und ausgiebig richtig auf das Übelste leiden muss.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Möge den, der das getan hat, der Blitz beim Schei..en treffen...

Kira2010
Bild des Benutzers Kira2010
Offline
Beigetreten: 01.12.2010 - 21:20
Antwort: krasser fall von tierquälerei

schrecklich, mir kommen die Tränen.:cry: :cry: :cry: :cry:

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Kamei
Bild des Benutzers Kamei
Offline
Beigetreten: 03.09.2010 - 13:58
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Oh Gott wie schlimm...da fällt mir nichts mehr zu ein.

Liebe Grüße von Katrin und TONi! Lol 2

Emmale
Bild des Benutzers Emmale
Offline
Beigetreten: 25.07.2011 - 21:19
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Wie kann man nur so etwas tun???!!! Das arme Tier!!!!!:cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße von Emma und Alenka

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Meine Güte.

Da sieht man doch mal wieder wozu der Mensch fähig ist . Kein Tier kann so grausam sein .

Leider wird der Besitzer,wenn er denn gefunden wird,eh viel zu milde bestraft!!!!

NickyKubi
Bild des Benutzers NickyKubi
Offline
Beigetreten: 08.08.2011 - 14:20
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Mir is grad richtig schlecht ....
Hoffentlich finden sie den,der das dem armen Tier angetan hat!!!

Emmale
Bild des Benutzers Emmale
Offline
Beigetreten: 25.07.2011 - 21:19
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Mag171 schrieb:
Meine Güte.

Da sieht man doch mal wieder wozu der Mensch fähig ist . Kein Tier kann so grausam sein .

Leider wird der Besitzer,wenn er denn gefunden wird,eh viel zu milde bestraft!!!!

Ja leider, da hast du recht und das find ich echt zum kotzen(sorry).... :angry:

Liebe Grüße von Emma und Alenka

piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55
Antwort: krasser fall von tierquälerei

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: krasser fall von tierquälerei

Vor knapp zwei Jahren etwa kam Jack-Russell-Mischling Ronja ins Tierheim. Die Hündin war von ihrem Besitzer zur Bestrafung an die Dusche angekettet und drangsaliert worden, hatte außerdem ihre Schnauze zugebunden. Der Halter wurde bereits im vergangenen Jahr verurteilt: Zu 80 Tagessätzen in Höhe von je zehn Euro und einem dreijährigen Hundehaltungsverbot. Quelle ( Nadine Jansen Münster AZ )

Das stand in einem Zeitungsartikel ! Ich frag mich was das für Strafen sind ,wenn sie kein Geld haben, brauchen sie nicht zahlen und das Hundehaltungsverbot von 3 Jahren ist ein Witz !!!!!!
Im Aachener Tierheim ist ein Hund gewesen ,den sein Halter hat verhungern lassen .Das Tierheim konnte den nicht mehr retten ...
Die Bilder erspar ich euch !!
Zeigt nur mal wieder ::
Bitte nicht wegschauen und das gilt nicht nur für Tiere ! In unserer Gesellschaft gehts leider auch vielen Kindern dreckig !!!

Seiten